Circle Pits und Wall of Death

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

oldmetal2061

Newbie
10 Aug. 2010
10
0
46
Also ich bin nicht für ein generelles Verbot von Wod oder CP, allerdings sollte bei einem sehr hohen Menschenaufkommen darauf verzichtet werden, da eben diejenigen die nicht teilnehmen möchten, nicht ausweichen können.
Habe einige CP's miterlebt, von innen wie von außen und es kommt auch auf die Band an wie derb es dabei zugeht. Man kann den Pit von Fiddler's Green nicht mit dem bei Machine Head vergleichen. Von daher sollte sich schon jeder bewusst sein wie weit er mitmacht. Verletzte oder fehlende Rücksichtnahme hab ich bisher auch noch nie erlebt. Dazu muss ich sagen, bin bereits Altmetaler(49) und hab schon einiges hinter mir.

Die Umfrage sollte auf das Crowd Surfing erweitert werden, die sind das schlimmere Übel!!! Habs wie in einem anderen Fred bereits erwähnt am eigenen Leib erlebt, musste ins Krankenhaus wegen Verdacht auf Schleudertrauma, weil so ein De.... mir erst den Springerstiefel an den Kopf rammte und mir dann noch ins Genick fiel. Danke!
Außerdem waren mir alle Konzerte vermiest, da man wegen den Surfern kaum vorne drin stehen konnte, wo es doch häufig weniger Gedränge gab als in der Mitte. Ständig nach hinten schauen....dafür brauch ich nicht nach Wacken.
Am besten wäre ein Surfverbot nach vorne, alle müssten nach hinten durchgereicht werden. 1. sieht man die surfer kommen, 2. kann ich zur Seite gehen, denn ich fasse keinen mehr an, von mir aus können die hinfallen wo sie wollen. Auch ich bin Egoist und denke in diesem Fall nur an mich!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.402
7.888
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
du verstehst einfach garnichts...ich geh jetzt mal das planschbecken fertig machen:D

tja*bikini anzieh*
Ölcatching? *handenwrijf* :D
Weiber.... (womit ich sagen will: "Kann ich auch, generalisieren.")
Ausgezeichnet! :o

*Hut aufsetz und Sonnebrille anzieh* Wetten zu mir! :D:cool:

Ich wette nie! Es sei für BEF.1 :D