GranReyCero
Newbie
- 14 Juni 2010
- 21
- 0
- 46
Violent Dancing muss nicht sein, aber Circle Pits sind meiner Meinung nach ein Muss für jedes ordentliche Festival. Klar es muss schon zur Musik passen, aber ganz verbieten? Nein danke.
es ist ja nicht so als würden wir das nicht verstehen
aber deswegen müssen wir es doch noch lange nicht akzeptieren
wir haben auch unsere argumente
es gibt pros und contras auf beiden seiten
ich bin dafür und du dagegen das heißt ja wohl nicht das ich deine position nicht verstehe, ich denke eher DU verstehst meine nicht.
Nö.Es macht tierischen Spaß und deswegen ist es nit sinnlos und ich hab immer noch keine Ahnung wieso sich Leute durch WoDs oder Circles gestört fühlen.
Ich hör hier die ganze Zeit nur is nit Metal.Is nervig.Aber wieso hab ich hier noch nicht gelesen.
DARUM! So schwer kann das doch wohl nicht sein oder wie????
Spaß macht es, ungestört von WsoD oder albernen Pits ein Konzert gucken zu können!!!!
Und WARUM sich die Leute gestört fühlen ist wohl an einer Hand auszurechnen... Weil sie das Konzert nicht in Ruhe gucken können, weil irgendwelche Halbaffen meinen, sie müßten alle in ihrer Umgebung mit ihrem WoD oder Pit-Mist behelligen!
Und was bringt euch dann das Verbot. Das es trotzdem Pits gibt hat man ja dieses Jahr gesehen.
gutes argument, weil regeln eh nix bringen...brauchen wir keine! super....und dann rumheulen, wenn sie einem das bändchen kappen!
Ich finde Moshpits, Crowdsurf, WOD etc. gehören unbedingt dazu. Es ist doch einfach... wenn ich darauf abfahr, dann mische ich einfach mit. Wenn nicht, dann stell ich mich einfach etwas weiter weg. So habe ich es die letzten Jahre gemacht und gut damit gelebt.
Mann kann sich auch irgendwie schlecht HARDER FASTER LOUDER auf die Fahnen schreiben und dann das 'Pussyprogramm' ausfahren und alles verbieten..
Wacken so wie es war.. Wacken so wie es bleiben soll. Von Metalheads für Metalheads
gutes argument, weil regeln eh nix bringen...brauchen wir keine! super....und dann rumheulen, wenn sie einem das bändchen kappen!
Warum schreiben sowas immer Leute, die offensichtlich keine Ahnung davon haben, wie Wacken war?...
darf ich fragen wieso du dich angesprochen fühlst ? er hat klipp und klar geschrieben das er es nicht versteht...weiss nicht, was das mir DIR zu tun hat !?
Man!!! Bist du weich in der Birne oder was???
WEIL DIE LEUTE STÄNDIG ANGEREMPELT WERDEN UND AUFPASSEN MÜSSEN, DASS SIE VON DEN PIT/WoD-PENNERN NICHT UMGERANNT WERDEN!!!!
DARUM! So schwer kann das doch wohl nicht sein oder wie????