Circle Pits und Wall of Death

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Gibt keine Argumente, nur ein universelles Naturgesetz: Musik die einen dazu verleitet diese hirnverbrannten Affentänze aufzuführen gehört von vernünftigen Veranstaltungen ausgesperrt. :o


Abgesehen davon hast du offenbar keine Ahnung wovon du redest, denn:

!!!

Eigene Erfahrung? :D

danke ich verzichte....ob sie die scheisse verherrlichen oder nicht, die beschäftigen sich für meinen geschmack etwas zu intensiv mit gewissen themen das kann nicht mehr gut sein...

Dann nimm Nitzer Ebb, Frontline Assembly, Combichrist, Agonoize, Suicide Commando oder sonstwas, läuft aufs selbe hinaus!

ja, allerdings sind 8% auch schon zuviel um ne wirklich subkultur zu sein. und ja sie setzt sich aus allen alterklassen zusammen, aber die jugend gibt die richtung vor und wie gesagt, so gut wie alle fangen ja in ihrer jugend an metal zu hören.

Sagmal, bist du Soziologe?
 

Das Da

Newbie
11 Jan. 2009
23
0
46
Ja, das melde ich auch gleich mit. Komische SS-Semester, an was für einer zwielichtigen Uni residierst du denn? :o

leider an noch keiner, abi steht erst dieses schuljahr an, aber kenne wohl n paar studenten von denen ich das weiß ;DDD

und zu diesen subkultur blabla: also sagen wirs so, es ist ne grobe schätzung von mir, das geb cih zu, ich weiß cniht wieviele metalanhänger es gibt und ab wann etwas nichtmehr als subkultur bezeichnen lässt. kann aber mal n bekannten von mir fragen, der hat soziologie studiert und weiß das bestimmt, der hat seine prüfungen nämlich agrnciht so schlecht bestanden mit 1,0 uniabschluss^^
aber das klingt einfach logisch in meinem kopf,deswegen sage ich es so und jetzt wisst ihr ja auch=D kannst es also gesundes nichtswissen nennen =D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
leider an noch keiner, abi steht erst dieses schuljahr an, aber kenne wohl n paar studenten von denen ich das weiß ;DDD

und zu diesen subkultur blabla: also sagen wirs so, es ist ne grobe schätzung von mir, das geb cih zu, ich weiß cniht wieviele metalanhänger es gibt und ab wann etwas nichtmehr als subkultur bezeichnen lässt. kann aber mal n bekannten von mir fragen, der hat soziologie studiert und weiß das bestimmt, der hat seine prüfungen nämlich agrnciht so schlecht bestanden^^
aber das klingt einfach logisch in meinem kopf,deswegen sage ich es so und jetzt wisst ihr ja auch=D kannst es also gesundes nichtswissen nennen =D

Übrigens sagt Wikipedia auch das du Unrecht hast und erklärt sogar wieso! :o:D
 

Das Da

Newbie
11 Jan. 2009
23
0
46
aber zu einem könen sich bestimmt alle abringen: es ist eine kultur die sich auf der musikart begründet =D
 
Mich nervt es ehrlich gesagt dass auf einmal nach so vielen Jahren solche Sachen verboten werden sollen. Natürlich ist ein gewisser gefahren Faktor dabei und natürlich ist es auch doof das Menschen die keine Lust darauf haben mit rein gezogen werden. Ich Persönlich halt mich auch eher aus so was raus aber meiner Meinung nach gehört es dazu. Ich bin auch mal in einen circle pit geraten und auch gestürzt, sofort hat mir jemand hoch geholfen und mich quasi nach draußen geschupst. Also ich bin dafür das es so bleibt wie es ist.
Ich denke das W:O:A Team sollte sich mal über ganz andere Dinge Gedanken machen als über etwas was schon Jahre lang dazu gehört.
Lg Pumi