Circle Pit und Wall Of Death auf dem W:O:A

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 23. Dezember 2010.

  1. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.308
    Zustimmungen:
    150
    Es gab später übern Tag noch 5 bestätigungen ;) Und ich glaube dazu noch Tiamat oder so? Und die Kalender Band ;) Also 7 ;)
     
  2. Kotgrinder

    Kotgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    dann hoffe ich das es heute auch so sein wird... und da noch richtige burner kommen. pösö. devildriver :D
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.308
    Zustimmungen:
    150
    Erstmal will ich wissen wer die Band beim Force ist :D
     
  4. Kotgrinder

    Kotgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    no. hörste doch :D
     
  5. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    9.116
    hehe jo. habs gestern auch versucht rauszukriegen aber die seite wollte einfach nich^^
     
  6. Trifixion

    Trifixion Newbie

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    was für eine unnötige diskussion, wir werden so oder so moshen... was wollt ihr dagegen tun, wenn ihr reinspringt mosht ihr auch nur xD
     
  7. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall, Line Up ist ab heute perfekt :D:D:D *Partyhutaufsetz*
     
  8. SR93

    SR93 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Kann gar nicht perfekt sein, da Twisted Sister noch fehlen! :o
     
  9. AILD90

    AILD90 Newbie

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Die kommen heute zusammen mit den Scorpions :D
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.308
    Zustimmungen:
    150
    Affe -.-
    Wenn man ne Band den Strom abstellt kannst du/ihr "moschen" wie du/ihr wollt :rolleyes: Erbsenhirn :rolleyes:
     
  11. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Was sie aber denn auch nur machen würden wenn WoD oder CP angekündigt wurde und auch nur bei kleineren Bands, insofern hat er schon irgendwo recht. ;)
     
  12. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin einfach gestört. Bei CP denk ich immer an Child Porn ud frag mich was für Schmalmpen ihr seid...:o:rolleyes::D
     
  13. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.308
    Zustimmungen:
    150
    So wie man hier im Forum irgendwo lesen konnte wurde 2009 bei Bring me the Horizon ein Circel Pit gemacht (der glaube ich nicht angekündigt wurde) und da wurde der Band den Strom abgedreht!
     
  14. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Soviel ich weiß wurde nur Callejon der Strom wegen ner angekündigten WoD abgedreht. Einer von uns hat da wohl was falsch verstanden.
     
  15. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Kann auch sein, dass ichs im falschen Thread gepostet hab.. Beziehungsweise, dass sich meine Aussage auf Posts eines anderen Threads beziehen, hatte mehrere offen und bin durcheinander gekommen :D
    Allerdings wurde oftmals geschrieben "Kreator? Da hätte ich mir mehr erhofft" oder "Oh, ich hätte etwas großes erwartet" was schon ne Frechheit gegenüber Kreator ist. :o
     

Diese Seite empfehlen