Circle Pit und Wall Of Death auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Soviel ich weiß wurde nur Callejon der Strom wegen ner angekündigten WoD abgedreht. Einer von uns hat da wohl was falsch verstanden.

Mit Job for the Cowboy war dieses Jahr doch auch was oder? :confused:
Keine ahnung ich guck mir solche Drecksbands eh nicht an.
Außerdem wie eine Wall of Death´s vom Publikum aussehen kann man sich gut auf der 2009 DVD Heaven Shall Burn - Forlorn Skies angucken ;)
Irgendwelche besoffenen 30 -40 jährigen in Schlafanzügen schieben die Menge durche Gegend und was kommt dabei raus? Ne Landebahn für möchtegern Fasane die ihre erste Flugstunde nehmen wollen :rolleyes:
Nein danke :rolleyes:
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Mit Job for the Cowboy war dieses Jahr doch auch was oder? :confused:
Keine ahnung ich guck mir solche Drecksbands eh nicht an.
Außerdem wie eine Wall of Death´s vom Publikum aussehen kann man sich gut auf der 2009 DVD Heaven Shall Burn - Forlorn Skies angucken ;)
Irgendwelche besoffenen 30 -40 jährigen in Schlafanzügen schieben die Menge durche Gegend und was kommt dabei raus? Ne Landebahn für möchtegern Fasane die ihre erste Flugstunde nehmen wollen :rolleyes:
Nein danke :rolleyes:

Bei JFAC wars auch angekündigt und den wurde denn auch erst vorm letzten Lied der Saft abgedreht obwohl das wohl schon viel früher war.Hab ich jedenfalls so gehört.
Ja aber trotzdem werden die gemacht vällig kannste das nicht verhindern. Außer du lässt Bands wie HSB,AILD und so gar nicht spielen.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Bei JFAC wars auch angekündigt und den wurde denn auch erst vorm letzten Lied der Saft abgedreht obwohl das wohl schon viel früher war.Hab ich jedenfalls so gehört.
Ja aber trotzdem werden die gemacht vällig kannste das nicht verhindern. Außer du lässt Bands wie HSB,AILD und so gar nicht spielen.

Deswegen hätte mich ein Verbot für beide Sachen eher gewundert. ;)
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Bei JFAC wars auch angekündigt und den wurde denn auch erst vorm letzten Lied der Saft abgedreht obwohl das wohl schon viel früher war.Hab ich jedenfalls so gehört.
Ja aber trotzdem werden die gemacht vällig kannste das nicht verhindern. Außer du lässt Bands wie HSB,AILD und so gar nicht spielen.

Der Sänger hat vor einem Song zur WoD aufgerufen. Vorm letzten Song ist die Menge dann erneut auseinander gegangen und dann haben sie den Ton abgestellt. Einmal hat die Orga es wohl durchgehen lassen und beim 2. Mal wurde ihnen das wohl doch zu doof. Egal, kann man jetzt doch eh nix mehr dran drehen ;)
 

mr.malf

Newbie
24 Dez. 2010
1
0
46
also ich find beide sachen nach wie vor überflüssig

aber sagtmal wo seht ihr bitte das kreator bestätigt sind? Oo...ich jedenfalls kann keine news dazu erkennen
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Kann auch sein, dass ichs im falschen Thread gepostet hab.. Beziehungsweise, dass sich meine Aussage auf Posts eines anderen Threads beziehen, hatte mehrere offen und bin durcheinander gekommen :D
Allerdings wurde oftmals geschrieben "Kreator? Da hätte ich mir mehr erhofft" oder "Oh, ich hätte etwas großes erwartet" was schon ne Frechheit gegenüber Kreator ist. :o

kein Ding. passiert. :D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
wo wir grad bei tanzen sind: was is mit Violent dancing? War auch n Thema (auch wenns in der Umfrage nich aufgenommen wurde)? Obwohl sich auch widerum die Frage stellt ob mans verbieten kann, also ob das organisatorisch möglich is...:confused:

ist körperverletzung nicht eh verboten ??
 
Zuletzt bearbeitet:

R.O.S.T.

Newbie
15 Mai 2010
28
0
46
Hessen
Hm, ich stell mit WoDs und Circle Pits ja ganz lustig vor, auch wenn ichs noch nie selbst in größerem Stil erlebt hab, aber es würde diejenigen, die nicht mitmachen wollen, wohl schon dabei stören, die Musik zu genießen... Also solang es sich dabei auf von der Band koordinierte Aktionen beschränkt unds nicht zu viele sind ist aber glaub ich nichts dagegen einzuwenden.

Edit: Auch wenn ich dieses Jahr recht gut ohne das alles ausgekommen bin...