Circle Pit und Wall Of Death auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trifixion

Newbie
27 Aug. 2010
29
0
46
was für eine unnötige diskussion, wir werden so oder so moshen... was wollt ihr dagegen tun, wenn ihr reinspringt mosht ihr auch nur xD
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Was sie aber denn auch nur machen würden wenn WoD oder CP angekündigt wurde und auch nur bei kleineren Bands, insofern hat er schon irgendwo recht. ;)

So wie man hier im Forum irgendwo lesen konnte wurde 2009 bei Bring me the Horizon ein Circel Pit gemacht (der glaube ich nicht angekündigt wurde) und da wurde der Band den Strom abgedreht!
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
So wie man hier im Forum irgendwo lesen konnte wurde 2009 bei Bring me the Horizon ein Circel Pit gemacht (der glaube ich nicht angekündigt wurde) und da wurde der Band den Strom abgedreht!

Soviel ich weiß wurde nur Callejon der Strom wegen ner angekündigten WoD abgedreht. Einer von uns hat da wohl was falsch verstanden.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Wer hat sich denn über Kreator beschwert?:confused: Also ich nich oO Vielleicht hab ich aber auch nicht aufmerksam genug gelesen. Is ja immerhin schon spät. Aus diesem Grund: Peace out Leute. Reingehaun!:cool:

wir beschweren uns ja gar nich. Hab sie nie gehört/ gesehn von daher kann ich sie auch nich bewerten/ mir ne Meinung bilden. Es ging rein um die Tonquali bei den AILD Konzerten. Über Kreator ham wir kein Wort verloren

Kann auch sein, dass ichs im falschen Thread gepostet hab.. Beziehungsweise, dass sich meine Aussage auf Posts eines anderen Threads beziehen, hatte mehrere offen und bin durcheinander gekommen :D
Allerdings wurde oftmals geschrieben "Kreator? Da hätte ich mir mehr erhofft" oder "Oh, ich hätte etwas großes erwartet" was schon ne Frechheit gegenüber Kreator ist. :o