toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 81
Leider wird mich das alleine nicht dazu bewegen können. Ich biete alternativ schonmal das RockHard an.
Ich bin auch da.
Leider wird mich das alleine nicht dazu bewegen können. Ich biete alternativ schonmal das RockHard an.
Es gab später übern Tag noch 5 bestätigungen Und ich glaube dazu noch Tiamat oder so? Und die Kalender Band Also 7
Also ich bin der Meinung das für das diesjährige W:O:A ein Topact (Iron Maiden war es glaube ich!!) auch nach dem 24.12. bekanntgegeben wurde..!
Also abwarten und Tee ..ähh Bier trinken
Ich finde beide Billings nicht sonderlich eindrucksvoll. Was das Rockhard gegenüber dem WOA aufwertet ist vor allem die Beschaffenheit des Publikums, gefolgt von der Anzahl mir bekannter und befreundeter Mitfreiernder, dem niedrigeren Ticketpreis und der lachhaft kurzen Anfahrt (ca. 50 km). Ich werde also dabei bleiben.Aber ich finde das 2011er Billing vom Rock Hard noch relativ schwach und dafür dann mit Camping ca. 80 Euronen .... noch zu teuer. Und zumindest das Billing des Wacken sucht in Deutschland schon seinesgleichen (für mich jetzt). Also los!
Dann wird das ja eine epochale Zusammenkunft.Ich bin auch da.
Nicht weiter tragen, sondern eiskalt ausweichen und fallen lassen. Was meinst du wie schnell sich dieses Phänomen auflösen würde (und wenn's durch ein Verbot wäre) wenn da mal ein paar Fälle mehr von Knochenbrüchen oder Schlimmerem bekannt würden....und wie schaut jetzt die Stellungnahme zu den immer nerviger werdenden Crowdsurfern aus?
Nicht weiter tragen, sondern eiskalt ausweichen und fallen lassen. Was meinst du wie schnell sich dieses Phänomen auflösen würde (und wenn's durch ein Verbot wäre) wenn da mal ein paar Fälle mehr von Knochenbrüchen oder Schlimmerem bekannt würden.
Man kann sich sozial verhalten oder nicht. Ich persönlich habe zu oft Körperteile von hässlichen Menschen abbekommen, die ich da nicht haben wollte.Japp, bewährte Taktik!
Nicht weiter tragen, sondern eiskalt ausweichen und fallen lassen. Was meinst du wie schnell sich dieses Phänomen auflösen würde (und wenn's durch ein Verbot wäre) wenn da mal ein paar Fälle mehr von Knochenbrüchen oder Schlimmerem bekannt würden.
Oder wie 2007 die Krautstampfer in die Pissrinne am Soundturm schmeißen
du bist ja gemein
Ich hab es nicht selber gemacht
Habe nur mal so ein Youtube Video gesehen
http://www.youtube.com/watch?v=LEmIk8Rbazc
Ich finde beide Billings nicht sonderlich eindrucksvoll. Was das Rockhard gegenüber dem WOA aufwertet ist vor allem die Beschaffenheit des Publikums, gefolgt von der Anzahl mir bekannter und befreundeter Mitfreiernder, dem niedrigeren Ticketpreis und der lachhaft kurzen Anfahrt (ca. 50 km). Ich werde also dabei bleiben.