Circle Pit und Wall Of Death auf dem W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Leider wird mich das alleine nicht dazu bewegen können. Ich biete alternativ schonmal das RockHard an. ;)

Aber ich finde das 2011er Billing vom Rock Hard noch relativ schwach und dafür dann mit Camping ca. 80 Euronen .... noch zu teuer. Und zumindest das Billing des Wacken sucht in Deutschland schon seinesgleichen (für mich jetzt). Also los! ;)

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Aber ich finde das 2011er Billing vom Rock Hard noch relativ schwach und dafür dann mit Camping ca. 80 Euronen .... noch zu teuer. Und zumindest das Billing des Wacken sucht in Deutschland schon seinesgleichen (für mich jetzt). Also los! ;)
Ich finde beide Billings nicht sonderlich eindrucksvoll. Was das Rockhard gegenüber dem WOA aufwertet ist vor allem die Beschaffenheit des Publikums, gefolgt von der Anzahl mir bekannter und befreundeter Mitfreiernder, dem niedrigeren Ticketpreis und der lachhaft kurzen Anfahrt (ca. 50 km). Ich werde also dabei bleiben. ;)
Dann wird das ja eine epochale Zusammenkunft. :cool:

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
...und wie schaut jetzt die Stellungnahme zu den immer nerviger werdenden Crowdsurfern aus?
Nicht weiter tragen, sondern eiskalt ausweichen und fallen lassen. Was meinst du wie schnell sich dieses Phänomen auflösen würde (und wenn's durch ein Verbot wäre) wenn da mal ein paar Fälle mehr von Knochenbrüchen oder Schlimmerem bekannt würden.

jens669

3 Aug. 2008
332
0
61
Erstmal find ich´s super, dass man sich so mit diesen Themen beschäftigt hat. Und auch die Entscheidung pro CP find ich gut, WOD kann meinetwegen auch erlaubt werden. War bis 2009 doch ganz normal....

Auch die Crowdsurfer stören mich nicht, und wenn ich mich aus allem raushalten wollen würde würd ich mich entsprechend hinstellen, und zwar relativ weit vorn an den Seiten der Bühnen. Mittig vor den Bühnen ist immer am meisten los, auch bis recht weit hinten, und genau in den mittigen Bereichen finden diese Sachen hauptsächlich statt.

Aber genauso gut sehen (wenn nicht besser) und hören kann man seitlich von den Bühnen, da isses immer recht entspannt, da ist Platz, und da halte ich mich auch gern mal auf.

Gruß, Jens

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Nicht weiter tragen, sondern eiskalt ausweichen und fallen lassen. Was meinst du wie schnell sich dieses Phänomen auflösen würde (und wenn's durch ein Verbot wäre) wenn da mal ein paar Fälle mehr von Knochenbrüchen oder Schlimmerem bekannt würden.

Oder wie 2007 die Krautstampfer in die Pissrinne am Soundturm schmeißen :o

sc0p10n

7 Feb. 2009
1.422
0
61
Ich finde beide Billings nicht sonderlich eindrucksvoll. Was das Rockhard gegenüber dem WOA aufwertet ist vor allem die Beschaffenheit des Publikums, gefolgt von der Anzahl mir bekannter und befreundeter Mitfreiernder, dem niedrigeren Ticketpreis und der lachhaft kurzen Anfahrt (ca. 50 km). Ich werde also dabei bleiben. ;)

Ja schade. Nach Wacken sinds halt bei mir nur 80Km und nach Gelsenkirchen 400. + Leute +Leute aus dem Forum (wobei ja einige Forumler aufs Rock Hard fahren).
Kann man nix machen ... dann vllt bis zu Communitytreff (wenn Undo doch noch ihre Meinung ändert) :)