Circle Pit und Wall Of Death auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Lap denk ich auch, zumal es ja keine No.NameBands sind und Kreator geht immer

stimmt. Kreator is nich so meins bzw hab ich nie gehört hab aber AILD dieses Jahr zum ersten mal gesehn. War echt geil und wär noch geiler gewesen, wenn der Sound optimal gewesen wäre. Naja auf ein Neues und vll gönne ich mir Kreator ma. Hab ja noch genug Zeit um sie mir bis dahin anzuhören :D
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
stimmt. Kreator is nich so meins bzw hab ich nie gehört hab aber AILD dieses Jahr zum ersten mal gesehn. War echt geil und wär noch geiler gewesen, wenn der Sound optimal gewesen wäre. Naja auf ein Neues und vll gönne ich mir Kreator ma. Hab ja noch genug Zeit um sie mir bis dahin anzuhören :D

so is es

gute n8 und merry xmas @ all
 
Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.496
1.306
130
31
Braunschweig
stimmt. Kreator is nich so meins bzw hab ich nie gehört hab aber AILD dieses Jahr zum ersten mal gesehn. War echt geil und wär noch geiler gewesen, wenn der Sound optimal gewesen wäre. Naja auf ein Neues und vll gönne ich mir Kreator ma. Hab ja noch genug Zeit um sie mir bis dahin anzuhören :D

Also Kreator sind live echt der Hammer. Bisher leider nur 2mal live gesehn, aber gerne wieder :) Bei AILD weiß ich nich so... is einfach nich meins. Hab ich dann doch endlich mal Zeit n Bier zu trinken :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Also Kreator sind live echt der Hammer. Bisher leider nur 2mal live gesehn, aber gerne wieder :) Bei AILD weiß ich nich so... is einfach nich meins. Hab ich dann doch endlich mal Zeit n Bier zu trinken :D

sei dir gegönnt.^^ hab bisher immer wenn ich YT Videos gesehn hab bemerkt, dass es bei denen am Sound hakt. Hoffe das is nächstes Jahr nich so. Dann wirds interessant.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.496
1.306
130
31
Braunschweig
sei dir gegönnt.^^ hab bisher immer wenn ich YT Videos gesehn hab bemerkt, dass es bei denen am Sound hakt. Hoffe das is nächstes Jahr nich so. Dann wirds interessant.

Bei wem jetzt? Kreator oder AILD?:confused: Weil bei Kreator hats bisher immer gestimmt. Na gut... bisher is nur 2 mal. Aber das eine mal in den Hessenhallen in Gießen. Und da verbinde ich seit dem Winterfire letztes Jahr eig nur miesen Sound mit. Das war damals echt grausam.:mad:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Bei wem jetzt? Kreator oder AILD?:confused: Weil bei Kreator hats bisher immer gestimmt. Na gut... bisher is nur 2 mal. Aber das eine mal in den Hessenhallen in Gießen. Und da verbinde ich seit dem Winterfire letztes Jahr eig nur miesen Sound mit. Das war damals echt grausam.:mad:

nee bei AILD. die Videos vom Ring letzen Jahres (und ältere) und auch das in Köln von diesem Jahr, wo ich sie gesehn hab zeigen u.a. dass der Sound oft ein Manko is:

http://www.youtube.com/watch?v=r4l8_K9BWbE
(Köln E-Werk)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.496
1.306
130
31
Braunschweig
nee bei AILD. die Videos vom Ring letzen Jahres (und ältere) und auch das in Köln von diesem Jahr, wo ich sie gesehn hab zeigen u.a. dass der Sound oft ein Manko is:

http://www.youtube.com/watch?v=r4l8_K9BWbE
(Köln E-Werk)

Mhm.. Klingt relativ matschig... Ich könnte jetzt aber nicht beschwören, obs an der Abmischung liegt oder an der Qualität der Aufnahme..:confused: Die Drums gehen stellenweise ziemlich unter hab ich so das Gefühl. Zumindest am Anfang. Und der Bass is zu leise. Das ist er aber grundsätzlich... zumindest wenn man mich fragt :D