Circle Pit und Wall Of Death auf dem W:O:A

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 23. Dezember 2010.

  1. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    Ihr beschwert euch ernsthaft über eine deutsche Thrash Metal Legende wie Kreator? Ihr seid doch nicht mehr zu retten.
    Geniale Bestätigung, danke! Hab lange darauf gehofft.
    As I Lay Dying ist eine der wenigen Core Bands, die ich auch sehr gern mag, für mich ein perfekter Tag.
    Gestern noch Exodus.. Was will man mehr? Hört auf euch zu beschweren, sonst hau ich euch.
     
  2. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.821
    Zustimmungen:
    175
    Wer hat sich denn über Kreator beschwert?:confused: Also ich nich oO Vielleicht hab ich aber auch nicht aufmerksam genug gelesen. Is ja immerhin schon spät. Aus diesem Grund: Peace out Leute. Reingehaun!:cool:
     
  3. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    17.207
    Zustimmungen:
    4.096
    wir beschweren uns ja gar nich. Hab sie nie gehört/ gesehn von daher kann ich sie auch nich bewerten/ mir ne Meinung bilden. Es ging rein um die Tonquali bei den AILD Konzerten. Über Kreator ham wir kein Wort verloren
     
  4. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.000
    Zustimmungen:
    6.725
    Jetzt bitte noch Destruction.:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2010
  5. AILD

    AILD Newbie

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE für AS I LAY DYING! Ihr habt meinen Tag gerettet!


    Frohe Weihnachten! :D
     
  6. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    Kreator ! Hammergeil ! Danke !

    :):):)
     
  7. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    11
    ich will nun schon soviele bands sehen ich finds ziemlich krass ^^ und ich mein mhmm ich glaub da kommen noch 40-50 bands (inklusive mittelalterstage und sowas) weil ich denk mal ... einige der bands aus dem kalender spielen eh im zelt .. ich bin echt NEUGIERIG :D
     
  8. Subzeroo152

    Subzeroo152 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Gute Entscheidung...Und danke für Kreator :)
     
  9. Holti002

    Holti002 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ja bitte noch Destruction und ich bin zufriedne :p
    Wünsche euch allen ein frohes Fest
     
  10. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Kreator Hammer geil! Für mich ein Headliner!:p

    Aa I Lay Dying sind Scheisse!
     
  11. Royo

    Royo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    5
    Zwei absolut geile Bestätigungen ...

    Kreator immer geil
    As I lay Dying habe ich auch nur in guter Erinnerung !!!!!
     
  12. LeaderOfThePack

    LeaderOfThePack Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kreator! Darauf hab´ ich gewartet. Destruction noch und der Inner Circle wäre ja vertreten :D

    Dann bitte noch Twisted Sister, Rage und Minotaur. Und für 2012 gleich die Scorpions :D

    Achja, und die Black Label Society bitte noch ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2010
  13. whiteworm

    whiteworm Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find´s gut, auch wenn ich selbst so gut wie nie dran beteiligt bin, aber im Endeffekt gehört es für mich einfach dazu und trägt sicher auch zu Stimmung bei. Zumindest fand ich die riesigen Verbotsanzeigen auf der Leinwand ziemlich störend. Wall of Death kann aber ruhig wegbleiben ;)
     
  14. Bass

    Bass W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    as i lay dying..geile bestätigung :eek:
     
  15. Kotgrinder

    Kotgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    ich bin ein wenig enttäuscht das es nur 2 bands sind. letztes jahr waren es doch 6 oder mehr *grübel*
     

Diese Seite empfehlen