Cashless Payment auf dem W:O:A 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.506
40.914
170
Ich hebe mir die lange Liste der Anschisse für nächste Woche auf. Werde euch per Cashless Payment tracken, aufsuchen und euch ein Ei an den Kopf werfen.

CC: @Metallerjim
Haben Sie für die knusprige Eierkanonade denn schon ein schönes Gebüsch gefunden, in dem Sie sich verstecken können? :)

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.624
17.787
128
Krötis Kissen
ich hab gerade kein Bock mich durch 300 Seiten zu lesen:

“PayPal kann deine Zahlung derzeit nicht verarbeiten. Falls du Safari mit einem iOS Gerät verwendest, stelle sicher dass das iCloud Private Relay ausgeschaltet ist.”

Hat jemand noch diese Fehlermeldung bekommen?

muckk

Newbie
12 Juli 2022
11
8
18
40
@Philbee hier ist ein Thread dazu. Einige mussten wohl einen anderen Browser installieren.

• Like
Reaktionen: Philbee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.624
17.787
128
Krötis Kissen
@Philbee hier ist ein Thread dazu. Einige mussten wohl einen anderen Browser installieren.
Danke! Probier es nachher mal am Rechner

Qristian

Newbie
27 Juli 2022
3
3
1
Hey, Mädels,
das mit dem Tipp ist echt übel, hat die IT keine Möglichkeit, den Zahlbetrag auf Wunsch aufstocken zu lassen?

Berserkerwut

Member
13 Juli 2022
69
54
33
39
Berlin
Wurde das in den letzten 80 Seiten denn von offizieller Seite überhaupt bestätigt? @Wacken-Jasper ich kann ja auch bei jeder Kartenzahlung ein individuelles Trinkgeld geben. Warum sollte das also nicht funktionieren?

Selbst wenn das möglich ist: das kommt doch niemals bei der entsprechenden Person an...
Bleiben wohl wirklich nur die realen Taler, die man dann mitnehmen müsste.

Berserkerwut

Member
13 Juli 2022
69
54
33
39
Berlin
Schenk doch der Tresenkraft den Becher, dann kann sie das Pfand als Trinkgeld auf ihren Chip buchen, oder 🐾🤷

Unwahrscheinlich. Die Pfandbecherrückgabe soll ja etwas gedrosselt werden.
So wie Ick das verstanden habe, kann man also nicht wesentlich mehr Becher zurückgeben, als man auch tatsächlich bekommen hat, um Pfandbetrügereien entgegenzusteuern.
Also dürfte auch die Tresenkraft nicht mit "+258 Pfandbechern Trinkgeld" ausbezahlt werden können...

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.330
361
98
44
wie ist denn das eigentlich wenn man sein Ticket jetzt kurzfristig wegen Krankheit verkaufen muss , aber schon Geld aufgeladen hat ? Da wird dann ja sicher nur das Ticket auf den Käufer übertragen und das Geld bleibt auf dem eigenen Kundenkonto im Ticketcenter ?
Habe da im Bekanntenkreis gerade einen Fall , wo sich diese Frage stellt

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.904
11.738
130
34
Rheinhessen
wie ist denn das eigentlich wenn man sein Ticket jetzt kurzfristig wegen Krankheit verkaufen muss , aber schon Geld aufgeladen hat ? Da wird dann ja sicher nur das Ticket auf den Käufer übertragen und das Geld bleibt auf dem eigenen Kundenkonto im Ticketcenter ?
Habe da im Bekanntenkreis gerade einen Fall , wo sich diese Frage stellt
Ich meine man kann sich jederzeit das Geld ausbezahlen lassen.

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
951
703
98
39
München
Ich meine man kann sich jederzeit das Geld ausbezahlen lassen.

Nein, die Rückzahlung wird erst nach dem Festival freigeschalten, also ab 08.08. (Quelle, Cashless Portal):

Auszahlung wird verfügbar sein in 12 Tagen Komme später zurück, um eine Rückerstattung des Restbetrags von Deinem Chip / Armband zu beantragen. Der geplante Termin ist: 08.08.2022, 18:00 - 08.02.2023, 23:59

• Like
Reaktionen: Klausi