Cashless Aufladung via iOS/Paypal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
7 Aug. 2012
2
0
46
Hi, wenn ich mein Cashless Konto auf iOS via Paypal aufladen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung: "PayPal kann deine Zahlung derzeit nicht verarbeiten. Falls du Safari mit einem iOS Gerät verwendest, stelle sicher dass das iCloud Private Relay ausgeschaltet ist."

Kann jemand helfen?
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.167
3.688
108
38
Hi, wenn ich mein Cashless Konto auf iOS via Paypal aufladen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung: "PayPal kann deine Zahlung derzeit nicht verarbeiten. Falls du Safari mit einem iOS Gerät verwendest, stelle sicher dass das iCloud Private Relay ausgeschaltet ist."

Kann jemand helfen?
Einstellungen ➡️ Dein Name / Apple-ID ➡️ iCloud ➡️ Privat-Relay (Aus)
 
  • Like
Reaktionen: Moiterer

Fayelander

Member
11 Juli 2022
47
36
33
51
Das selbe Problem habe ich auch!
Wenn ich dann auf Privat Relay (Beta steht noch in Klammer dabei) klicke Kommt die Meldung:
„Privat Relay ist in ICloud + enthalten.“
Dann kann/muss ich ein Abo abschließen!!!
Das ist mein erstes Wacken, hätte nicht gedacht das man ITler sein muss um auf ein Festival zu gehen!😅
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
3.992
773
108
Berlin
Jetzt habt ihr mich alle verunsichert und ich musste das nochmal übers Handy testen - jetzt muss ich 10 Bier mehr trinken, danke auch :ugly:


(hat aber alles geklappt, iOS)
 
  • Like
Reaktionen: Fayelander

Melanie79

Newbie
29 Juli 2022
1
0
1
Ich hatte das gleiche Problem auf dem iPhone. Privat Relay ist bei mir ausgestellt. Ich habe mir Google Chrom runtergeladen. Darüber hat es einwandfrei funktioniert.