Skargon89
W:O:A Metalhead
Wie sah der alte Platz den letztes jahr aus?Der alte Platz wäre schon mal ein Anfang.
Wie gut sind die Camper rauf und vor allem wieder vom Platz runter gekommen?
Wie sah der alte Platz den letztes jahr aus?Der alte Platz wäre schon mal ein Anfang.
Bin ja kein Camperpark-Benutzer, aber bei allem was ich hier gelesen habe, könnte man viel Druck aus dem Kessel nehmen, wenn ein Shuttle für die Camper auf W angeboten würdeDie neu gewählten Flächen sind besser geeignet für die schweren Lasten und bieten Ausbaupotential.
Kein Plan, nutze den nicht. Ich würde mich aber auch verarscht vorkommen.Wie sah der alte Platz den letztes jahr aus?
Wie gut sind die Camper rauf und vor allem wieder vom Platz runter gekommen?
Kein Plan, nutze den nicht. Ich würde mich aber auch verarscht vorkommen.
Genau. Ich würde einfach mit dem Womo aufs normale Gelände. Brauche keinen Strom.Find ich nicht. Wie vorher schon geschrieben liegt der neue Platz ja bestimmt den Bodenbewchaffenheiten. Wer näher dran will muss dann halt auf PKW umsteigen. Oder halt auf Strom verzichten
Genau. Ich würde einfach mit dem Womo aufs normale Gelände. Brauche keinen Strom.
Jep.Gerade mit Hinblick wo der Camperpark jetz ist. Aber man kann ja mit normalen wohnmobilen noch auf den normalen campground drauf oder?
Bodenverdichtung ist wohl eher zu vernachlässigen, wisst Ihr was für Landwirtschaftliche Maschinen da sonst so fahren....
Bodenverdichtung ist wohl eher zu vernachlässigen, wisst Ihr was für Landwirtschaftliche Maschinen da sonst so fahren....
Dafür haben wir schon vorher viel Kohle für das Produkt Camper-Park (und natürlich die Miete für den Camper selbst) bezahlt.