SAVA
W:O:A Metalgod
Zu nah an den Bühnen und damit zu laut.Nur Residenz Evil
Zu nah an den Bühnen und damit zu laut.Nur Residenz Evil
Ja stell dir vor, das geht. Der Camper Park ist ja nicht ausschließlich für Camper gedacht. Ein Camp mit 30 Leuten kann nicht mit 30 Campern anreisenAufm Camperpark ohne Camper
Ja stell dir vor, das geht. Der Camper Park ist ja nicht ausschließlich für Camper gedacht. Ein Camp mit 30 Leuten kann nicht mit 30 Campern anreisen
Würde Bauer UwesGanze Sätze
Viel zu umweltfreundlich.Genno, Solarpanele? Bei ner Gruppe von 30 Leuten wäre ja ne geteilte Anschaffung
Es stehen doch überall Wohnmobile (außer Camping only )Ich kann mich dem Ersteller der Gruppe nur zu 100% anschließen. Alle Zusatzzahler werden gepampert nur der Camper Park ist gearscht. Selbst das Personal hat bei der Bändchenausgabe auf Nachfrage, wie weit es denn zu laufen sei nur peinlich berührt reagiert... Und das hat sich bestätigt. Wenn da nicht wirklich was verändert wird - z.B. ein Shuttle - sind wir mit 5 zusammenhängenden Plätzen raus aus der ( nicht ganz billigen Nummer). Verstehe den Standort als solchen wegen der höheren Lage aber die Entfernungen sind unterirdisch weit! War eine gute Alternative zu den Aggregaten und da wir an den verschiedensten Tagen als 25er-Gruppe angereist sind und trotzdem zusammen stehen konnten- aber unter den Umständen machen wir das nicht noch einmal. Und hatten dabei noch Glück auf W3! Da wir ein Wohnmobil haben - zu Hause bleiben müssen? Gibt es mit einem Wohnmobil überhaupt die Möglichkeit auf den normalen Camp Grounf fahren zu dürfen?
Das ist mir auch aufgefallen.Und wenn man sich dann mal diese dekadente PLatzverschwendung genannt " Bauer Uwes Garten" anguckt , bekommt man echt das kotzen . Gassen so breit das dort ein 40 Tonner umdrehen kann ... Ohne Worte . Es ist kein Wunder das der Platz nie reicht und die Wege immer länger werden .