Camper-Park Camper als Kunden der letzten Klasse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rukster

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
140
148
58
31
Magdeburg
Bauer Uwes Garten geht hier aber auch am Thema vorbei. Ich habe mich da meiner Gruppe angeschlossen, da waren 3 Camper bei und bei unserer Campgröße sind feste Parzellen ja auf vielerlei Art sinnvoll. Da mit "wenn es dir nicht passt, dann geh halt zu Bauer Uwes Garten" zu kommen ... weiß ich jetzt nicht.
Bei 400€ pro Parzelle sich so fühlen wie ein Kunde zweiter Klasse ist halt einfach scheiße. Ja, man hat Strom, aber hast du in der Lotterie ins Klo gegriffen brauchst du halt 2h zur Bühne (W11 als Extrembeispiel). Wenn du mit dem Shuttle anreist hast du erstmal 6km Weg bis dorthin, weil auch das umgelegt wurde. Das ist mies.
 

mad max 77

Newbie
18 Juli 2024
18
17
3
57
Ich kann mich dem Ersteller der Gruppe nur zu 100% anschließen. Alle Zusatzzahler werden gepampert nur der Camper Park ist gearscht. Selbst das Personal hat bei der Bändchenausgabe auf Nachfrage, wie weit es denn zu laufen sei nur peinlich berührt reagiert... Und das hat sich bestätigt. Wenn da nicht wirklich was verändert wird - z.B. ein Shuttle - sind wir mit 5 zusammenhängenden Plätzen raus aus der ( nicht ganz billigen Nummer). Verstehe den Standort als solchen wegen der höheren Lage aber die Entfernungen sind unterirdisch weit! War eine gute Alternative zu den Aggregaten und da wir an den verschiedensten Tagen als 25er-Gruppe angereist sind und trotzdem zusammen stehen konnten- aber unter den Umständen machen wir das nicht noch einmal. Und hatten dabei noch Glück auf W3! Da wir ein Wohnmobil haben - zu Hause bleiben müssen? Gibt es mit einem Wohnmobil überhaupt die Möglichkeit auf den normalen Camp Grounf fahren zu dürfen?
 
  • Like
Reaktionen: _m_m_ und Killi66

schmidti__

Member
11 Feb. 2024
47
25
8
45
Und wenn man sich dann mal diese dekadente PLatzverschwendung genannt " Bauer Uwes Garten" anguckt , bekommt man echt das kotzen . Gassen so breit das dort ein 40 Tonner umdrehen kann ... Ohne Worte . Es ist kein Wunder das der Platz nie reicht und die Wege immer länger werden .
 
  • Like
Reaktionen: TheMarlboroMan

LassMich

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2017
230
148
68
55
Hunsrück
Ich kann mich dem Ersteller der Gruppe nur zu 100% anschließen. Alle Zusatzzahler werden gepampert nur der Camper Park ist gearscht. Selbst das Personal hat bei der Bändchenausgabe auf Nachfrage, wie weit es denn zu laufen sei nur peinlich berührt reagiert... Und das hat sich bestätigt. Wenn da nicht wirklich was verändert wird - z.B. ein Shuttle - sind wir mit 5 zusammenhängenden Plätzen raus aus der ( nicht ganz billigen Nummer). Verstehe den Standort als solchen wegen der höheren Lage aber die Entfernungen sind unterirdisch weit! War eine gute Alternative zu den Aggregaten und da wir an den verschiedensten Tagen als 25er-Gruppe angereist sind und trotzdem zusammen stehen konnten- aber unter den Umständen machen wir das nicht noch einmal. Und hatten dabei noch Glück auf W3! Da wir ein Wohnmobil haben - zu Hause bleiben müssen? Gibt es mit einem Wohnmobil überhaupt die Möglichkeit auf den normalen Camp Grounf fahren zu dürfen?
Es stehen doch überall Wohnmobile (außer Camping only )
 

Snikkit

Member
25 Juli 2022
68
64
43
Und wenn man sich dann mal diese dekadente PLatzverschwendung genannt " Bauer Uwes Garten" anguckt , bekommt man echt das kotzen . Gassen so breit das dort ein 40 Tonner umdrehen kann ... Ohne Worte . Es ist kein Wunder das der Platz nie reicht und die Wege immer länger werden .
Das ist mir auch aufgefallen.
Gefühlt waren die Gassen bei BUG breiter als die letzten Jahre im Camper Park.
Gefühlt sind auch viele Camps bei BUG noch mal 1-2m in die Gasse gewachsen nachdem die Einweiser weg waren und die Holzpflöcke.
 
  • Like
Reaktionen: schmidti__

noidic

Member
1 Mai 2024
99
78
28
48
Ich kann verstehen dass die Leute auf dem Camperpark frustriert waren/sind ob der Entfernung. Was ich nicht verstehe warum jetzt so darüber gemeckert wird als ob das nicht vorher bekannt war. Schon vor der Buchungsmöglichkeit gab es einen groben Lageplan wo ersichtlich war dass der Camperpark am Arsch der Heide sein wird. Genau aus diesem Grund haben wir dieses Jahr BUG gebucht.