Camper-Park Camper als Kunden der letzten Klasse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nekofu

Newbie
4 Aug. 2023
10
1
18
In Wheels of Steel sind Camper, glaub ich, nicht ugelassen. Verbessert mich wenn ich falsch liege.
PKW/WOHNWAGEN ODER WOHNMOBIL


„Zur Anreise mit PKW, Gespannen und Wohnmobilen achte bitte auf die Hinweisschilder mit dem Rolli-Fahrer. Die Routendetails werden kurz vor der Anreise bekannt gegeben.“ (Wacken Wheels of Steel Infobroschüre). Klingt eigentlich schon so, als ob Camper zugelassen werden - idk
 
  • Like
Reaktionen: Quark

geilereichler

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2013
514
398
88
44
Leverkusen
249 Euro für die kleinste Variante (6m x 8m), die völlig ausreicht, wenn man mit nur einem Camper draufsteht.

Ich kann das schon verstehen, dass jemand lieber selber Kochen will anstelle €8 für ne Pommes auszugeben und vielleicht einfach zwischendurch auchmal für ne Pause zurück möchte.
Also man zahlt ca. 50.000€ für einen rollenden Bumsbunker, 333€ für ein Ticket, 249€ für eine Campingfläche und beschwert sich dann, dass man 8€ für eine Pommes zahlt :confused:
Das ist mein Humor :o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.214
7.415
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
PKW/WOHNWAGEN ODER WOHNMOBIL


„Zur Anreise mit PKW, Gespannen und Wohnmobilen achte bitte auf die Hinweisschilder mit dem Rolli-Fahrer. Die Routendetails werden kurz vor der Anreise bekannt gegeben.“ (Wacken Wheels of Steel Infobroschüre). Klingt eigentlich schon so, als ob Camper zugelassen werden - idk
Merci vielmal!

War mir nicht sicher.
Benutze ich nie, obwohl ich es könnte.
 
  • Like
Reaktionen: nekofu und Skargon89

nekofu

Newbie
4 Aug. 2023
10
1
18
Merci vielmal!

War mir nicht sicher.
Benutze ich nie, obwohl ich es könnte.
Sehr gerne. Das war jedenfalls das, was ich in Erfahrung bringen konnte … brauchten wir bisher auch nie - aber im nächsten Jahr haben wir jemanden, der diesen Bereich (aufgrund eines Unfalls) dann leider beanspruchen muss :(
… daher versuchen wir bereits, alles an Informationen zusammenzustellen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.214
7.415
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sehr gerne. Das war jedenfalls das, was ich in Erfahrung bringen konnte … brauchten wir bisher auch nie - aber im nächsten Jahr haben wir jemanden, der diesen Bereich (aufgrund eines Unfalls) dann leider beanspruchen muss :(
… daher versuchen wir bereits, alles an Informationen zusammenzustellen.
Dann kann ich dir nur eins sagen: handicap@wacken.com anschreiben, Unterlagen vorliegen und abwarten.
Nicht unbedingt in August, sber April, Mai sollte reichen. Sie sind dort sehr hilfsbereit!
Das ist aus Erfahrung!
 
  • Love
Reaktionen: nekofu
14 Nov. 2023
41
33
18
42
Also man zahlt ca. 50.000€ für einen rollenden Bumsbunker, 333€ für ein Ticket, 249€ für eine Campingfläche und beschwert sich dann, dass man 8€ für eine Pommes zahlt :confused:
Das ist mein Humor :o

Nicht alle Wohnmobilbesitzer können sich ein 50.000 € Wohnmobil leisten und nicht alle buchen die extra Campingfläche. Und selbst wenn man die Kohle hat muss es nicht zwingend was mit Geiz zu tun haben, wenn man sich lieber selber versorgen möchte.
 
  • Like
Reaktionen: Aithne10 und Stalker

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.267
11.056
130
34
Rheinhessen
Einfachste Lösung gegen die Camperpark Abzocke: das gesparte Geld in Generatoren investieren und wieder zurück auf die Felder, die dichter am Infield liegen!
Wäre es nicht sinnvoller bei den derzeitigen Preisen ein Solarmodul + Batterie zu kaufen?
Da wir in dem Bereich eine Überproduktion haben, werden die Preise sogar noch sinken.
Und man muss dann nicht mehr mit Benzin hantieren, es stinkt nicht, hat über Nacht Strom und es muss niemand aufpassen, dass der Generator trocken läuft.