CAMP-Gruppen gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

miri1972

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2012
114
0
61
ahoi,

wir sind bisher 4 jungs und ein mädel im "gesetzteren" alter :) (30 - 40) aus der nähe von köln.

wir campen auf y, mit stromanschluss und dixie, und haben noch platz frei, weil ein teil unserer gruppe lieber auf c campen möchte.

mitfahrgelegenheit aus köln könnten wir ggf. auch organisieren.

bei interesse gerne pn

lg miri :-9
 

Sereisa

Newbie
21 Apr. 2014
5
0
46
30
Pforzheim (nähe Karlsruhe)
Moin !

Also ich darf mich jetzt auch dem Kreis der "camp-losen" anschließen, da mein Bester gestern aus finanziellen Gründen gezwungen war seine Karte zu verkaufen...:uff:
Alleine bleiben ist aber doof, daher würd ich mich freuen, wenn sich da noch ein Plätzchen für mich findet :)
Bin 20 und das wird mein 3tes wacken. Alle guten Dinge sind 3,wa? :D
Anreise wird per Auto sein. Entweder via Fahrgemeinschaft oder ich fahr selbst. Komm aus Raum Karlsruhe-Stuttgart und hätte noch Platz im Auto. Da aber kleiner Kofferraum machen sich Megagepäckstücke nicht so gut.
Hoffe es findet sich wer?

Grüßle
Sere
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenn35

Newbie
16 Mai 2014
1
0
46
Celle
Wacken-Gruppe

Ich bin 35 und suche eine Gruppe fürs diesjährige Wacken!
Wär schön, wenns noch n paar Frauen gibt oder ne gemischte Gruppe, die noch jemanden aufnehmen würden!
Ich kann mit dem eigenen PKW anreisen und ggf. noch jemanden mitnehmen. Ich komme aus Celle.
Ich bin nicht ganz so gut zu Fuß und würd mich daher drüber freuen, wenn der Campingground nicht JWD liegt.
 

Infidel82

W:O:A Metalhead
12 Juli 2011
217
0
61
LK SHG, Niedersachsen
Einen wunderschönen Guten Abend liebe Gemeinde,

auch bei mir hats geklappt. Zwar hab ich das Ticket noch nicht in den Händen, doch hat Metaltix meinen Status auf 4 von 4 gestellt und ich erwarte jeden Moment die Doro in Postjacke, die mit ihrem zauberhaften Lächeln an meiner Tür schellt um mir mein Ticket zu überreichen.

Ich selber bin ein freundliches Kerlchen im Alter von 31 Lenzen und komme aus Niedersachsen, also einem recht hübschen, wenn nicht so gar dem hübschesten Bundesland unser beschaulichen Republik.
Wackenerfahrung bringe ich auch mit, bin inzwischen 8 Mal auf dem Acker gewesen. Angefangen in der Sturm- und Drangzeit auf Campground C landeten wir umso älter wir wurden Richtung J & S und so.

Aus meiner Wackengruppe bin ich der einzige Verbliebene, der noch Lust hat und sich nicht zu alt fühlt. Die anderen haben alle irgendwie Kinder in die Welt gesetzt, die sie fortan großziehen werden, oder tragen inzwischen lieber Pollunder, als TShirts oder veranstalten Tupperparties in den eigenen vier Wänden. Für Wacken haben sie keine Zeit mehr. Manchen erging es so wie meinem besten Kumpel, der hat ne neue Freundin und hat sich überlegt dass er am Wacken-Wochenende lieber ausgiebig mit seiner neuen Freundin kuscheln möchte, sie sehen sich Donnerstags kaum, da wollen sie den Wacken Donnerstag nutzen, er hat extra ne Kuschelrock gekauft. Obwohl mir das klar war, dass es so kommen würde, da meiner Truppe bereits letztes Jahr bei einem anderen Festival anzumerken war, dass es das wohl gewesen ist mit unserer Festival-Karriere, habe ich mich in die Tauschbörse eingeschrieben und den Zuschlag bekommen. Ich will wieder hin auf die olle Kuhwiese, zur Not allein aber eigentlich viel lieber mit anderen ähnlich vom Schicksal gebeutelten Perönlichkeiten oder kontaktfreudigen Freaks.
Ich fahre mit eingeem Auto, suche lediglich nen Platz unter einem Pavillion und Leute mit denen man Biere trinken und Räubergeschichten erzählen kann und vor allen Dinge Leute, die einfach cool drauf sind.

Freue mich auf Euch.
 
Zuletzt bearbeitet:

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Einen wunderschönen Guten Abend liebe Gemeinde,

auch bei mir hats geklappt. Zwar hab ich das Ticket noch nicht in den Händen, doch hat Metaltix meinen Status auf 4 von 4 gestellt und ich erwarte jeden Moment die Doro in Postjacke, die mit ihrem zauberhaften Lächeln an meiner Tür schellt um mir mein Ticket zu überreichen.

Ich selber bin ein freundliches Kerlchen im Alter von 31 Lenzen und komme aus Niedersachsen, also einem recht hübschen, wenn nicht so gar dem hübschesten Bundesland unser beschaulichen Republik.
Wackenerfahrung bringe ich auch mit, bin inzwischen 8 Mal auf dem Acker gewesen. Angefangen in der Sturm- und Drangzeit auf Campground C landeten wir umso älter wir wurden Richtung J & S und so.

Aus meiner Wackengruppe bin ich der einzige Verbliebene, der noch Lust hat und sich nicht zu alt fühlt. Die anderen haben alle irgendwie Kinder in die Welt gesetzt, die sie fortan großziehen werden, oder tragen inzwischen lieber Pollunder, als TShirts oder veranstalten Tupperparties in den eigenen vier Wänden. Für Wacken haben sie keine Zeit mehr. Manchen erging es so wie meinem besten Kumpel, der hat ne neue Freundin und hat sich überlegt dass er am Wacken-Wochenende lieber ausgiebig mit seiner neuen Freundin kuscheln möchte, sie sehen sich Donnerstags kaum, da wollen sie den Wacken Donnerstag nutzen, er hat extra ne Kuschelrock gekauft. Obwohl mir das klar war, dass es so kommen würde, da meiner Truppe bereits letztes Jahr bei einem anderen Festival anzumerken war, dass es das wohl gewesen ist mit unserer Festival-Karriere, habe ich mich in die Tauschbörse eingeschrieben und den Zuschlag bekommen. Ich will wieder hin auf die olle Kuhwiese, zur Not allein aber eigentlich viel lieber mit anderen ähnlich vom Schicksal gebeutelten Perönlichkeiten oder kontaktfreudigen Freaks.
Ich fahre mit eingeem Auto, suche lediglich nen Platz unter einem Pavillion und Leute mit denen man Biere trinken und Räubergeschichten erzählen kann und vor allen Dinge Leute, die einfach cool drauf sind.

Freue mich auf Euch.

Na das ist doch mal ne Vorstellung!
das liest sich, als wärst du prädestiniert als Junior-Sack im Alte-Säcke -Camp! Wir sind immer auf der Suche nach Nachwuchs-Bekloppten, die Pils, Pavillon und Räubergeschichten mit uns teilen. :D:D:D
bei Interesse PN an mich
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
komme aus Altenkirchen und bin alleine, such daher paar Leute um mitzufahren. Reise mit eigenen PKW und kann auch jmd mitnehmen

Bin aus der Nähe von Siegen , eigener Pkw und derzeit nur mit meiner Freundin unterwegs. Ein Kumpel + Freundin sind noch auf der Warteliste, aber ob das was gibt weiß man nicht. Vielleicht könnte man sich ja auf der A45 treffen und ggf noch am weg nach Wacken Leute mitnehmen. Entweder entlang der A2/A7 über Hannover oder entlang der A1
 

miri1972

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2012
114
0
61
ahoi,

wir sind bisher 4 jungs und ein mädel im "gesetzteren" alter :) (30 - 40) aus der nähe von köln.

wir campen auf y, mit stromanschluss und dixie, und haben noch platz frei, weil ein teil unserer gruppe lieber auf c campen möchte.

mitfahrgelegenheit aus köln könnten wir ggf. auch organisieren.

bei interesse gerne pn

lg miri :)

Ich schubs mal, wäre noch aktuell :)
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Wir sind einige (bestimmt an die 10) die nach Wacken fahren und haben noch vieeeel platz für nette leute.

Ihr könnt uns sonst im Fred "Allein Aus Hessen" finden. Jeder der noch was braucht kann sich gerne melden.
 

MrHeav

Newbie
20 Aug. 2013
3
0
46
BaWü-Nähe Waldshut
MoinMoin,
bin ein Alleinreisender 20 jahre Jung aus BaWü nähe der schweizer Grenze und bin das erste mal bei Wacken dabei :) suche deshalb Campanschluss, Anreise wahrscheinlich mit dem Metal-Train.
freue mich über Meldungen =)

lg,
MrHeav
 

Mok4r4

Newbie
2 Juni 2013
4
2
48
32
Hamburg
Moin Moin, zusammen.

Ich suche anschluss bei einer Campgruppe. Bin 22 Jahre alte und komme aus Hamburg. Freunde können aus beruflichen gründen nicht nach Wacken und alleine zufahren ist eucht mist.

Wurde mich über Antwort freuen.

Mfg Mok4r4 \m/