Einen wunderschönen Guten Abend liebe Gemeinde,
auch bei mir hats geklappt. Zwar hab ich das Ticket noch nicht in den Händen, doch hat Metaltix meinen Status auf 4 von 4 gestellt und ich erwarte jeden Moment die Doro in Postjacke, die mit ihrem zauberhaften Lächeln an meiner Tür schellt um mir mein Ticket zu überreichen.
Ich selber bin ein freundliches Kerlchen im Alter von 31 Lenzen und komme aus Niedersachsen, also einem recht hübschen, wenn nicht so gar dem hübschesten Bundesland unser beschaulichen Republik.
Wackenerfahrung bringe ich auch mit, bin inzwischen 8 Mal auf dem Acker gewesen. Angefangen in der Sturm- und Drangzeit auf Campground C landeten wir umso älter wir wurden Richtung J & S und so.
Aus meiner Wackengruppe bin ich der einzige Verbliebene, der noch Lust hat und sich nicht zu alt fühlt. Die anderen haben alle irgendwie Kinder in die Welt gesetzt, die sie fortan großziehen werden, oder tragen inzwischen lieber Pollunder, als TShirts oder veranstalten Tupperparties in den eigenen vier Wänden. Für Wacken haben sie keine Zeit mehr. Manchen erging es so wie meinem besten Kumpel, der hat ne neue Freundin und hat sich überlegt dass er am Wacken-Wochenende lieber ausgiebig mit seiner neuen Freundin kuscheln möchte, sie sehen sich Donnerstags kaum, da wollen sie den Wacken Donnerstag nutzen, er hat extra ne Kuschelrock gekauft. Obwohl mir das klar war, dass es so kommen würde, da meiner Truppe bereits letztes Jahr bei einem anderen Festival anzumerken war, dass es das wohl gewesen ist mit unserer Festival-Karriere, habe ich mich in die Tauschbörse eingeschrieben und den Zuschlag bekommen. Ich will wieder hin auf die olle Kuhwiese, zur Not allein aber eigentlich viel lieber mit anderen ähnlich vom Schicksal gebeutelten Perönlichkeiten oder kontaktfreudigen Freaks.
Ich fahre mit eingeem Auto, suche lediglich nen Platz unter einem Pavillion und Leute mit denen man Biere trinken und Räubergeschichten erzählen kann und vor allen Dinge Leute, die einfach cool drauf sind.
Freue mich auf Euch.