CAMP-Gruppen gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Ich bin 53 jahre alt ausgewanderte Deutsche, bitte entschulde mich mein fehlerhafter Deutsch, Ich bin zu viele jahre nach England umgezogen!

Ich suche ein zeltengruppe von etwas aeltere, vernuenftiger metalheads zum mit zelten.

Meine meinung ist, das ein grosser zelt/fahrzeug gruppe hatte weniger chance von zufaellige straftaten und stoerung zum erfolgen.

Ich hoffe das ich rede etwas sinn... Kontakt per PN wenn sie wollten mit noch ein gemeinsamer mensch treffen und mit zelten!

Shit, I wish my mother had not decided to Anglicise me, Deutsch ist fuer mich immer noch schwierig!

:rolleyes:

MfG Andreas
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Ich bin 53 jahre alt ausgewanderte Deutsche, bitte entschulde mich mein fehlerhafter Deutsch, Ich bin zu viele jahre nach England umgezogen!

Ich suche ein zeltengruppe von etwas aeltere, vernuenftiger metalheads zum mit zelten.

Meine meinung ist, das ein grosser zelt/fahrzeug gruppe hatte weniger chance von zufaellige straftaten und stoerung zum erfolgen.

Ich hoffe das ich rede etwas sinn... Kontakt per PN wenn sie wollten mit noch ein gemeinsamer mensch treffen und mit zelten!

Shit, I wish my mother had not decided to Anglicise me, Deutsch ist fuer mich immer noch schwierig!

:rolleyes:

MfG Andreas

.
 
Zuletzt bearbeitet:

pukky88

Newbie
21 Juli 2014
16
0
46
Da würde ich mich gerne anschließen, da ich aus diversen Gründen sonst alleine da wäre. Ich selbst bin baujahr 93(m) komme aus der nähe von Bremen bin sowohl Festivalerprobt als auch trinkfest und würde mich freuen wenn ich bei euch mit einsteigen könnt. Ich würde mit dem Auto anreisen,müsste allerdings gerne wissen wann ihr anreist und ob es sich nicht anbieten würde sich unterwegs dann schonmal zu treffen.
MfG. Zyd

Ich reise zwar mit ner gruppe an (etwas ältere, da aus meiner clique keiner mehr tickets bekommen hat), würd mich aber freuen wenn ich mich evtl mal zum trinken und zu einigen konzerten anschließen könnte?
 

Zyd-X

Newbie
19 Juli 2014
3
0
46
Delmenhorst
Warum nich

Ich reise zwar mit ner gruppe an (etwas ältere, da aus meiner clique keiner mehr tickets bekommen hat), würd mich aber freuen wenn ich mich evtl mal zum trinken und zu einigen konzerten anschließen könnte?

Das löst zwar mein problem mit dem Ein-Mann-Camp nicht aber man kann auf jeden fall mal zusammen ein trinken oder sich ein paar Bands zusammen anschauen
 

NexusX

Newbie
6 Mai 2010
5
0
46
34
Moin Moin,

ich bin ein 26 Jahre junger Celler, der diese Jahr leider von seinen Kumpeln im Stich gelassen wurde (Arbeit, kein Urlaub, zu früh Ausverkauft :( ).
Daher suche ich eine Gruppe oder andere einsame Streiter, die auch Dienstags Anreisen will/wollen und bereit ist/sind einem einsamen Metalhead Obdach zu gewähren/sich zusammenzuschließen.
Biete als Zusatz, einen Pavillon, der bereits 2x Wacken überlebt hat :D
 
25 Juli 2014
2
0
46
Auch ich stehe nun vor dem Problem dass sich mein Camp aufgelöst hat, also suche ich ein nettes Grüppchen welches mich adoptiert.
Ich bin 27 Jahre alt, männlein, pflegeleicht und Stubenrein. Höflich, aber nicht spiessig.
An Ausrüstung (Zelt, Stuhl etc) habe ich alles dabei, an Einkäufen beteilige ich mich selbstverständlich. Ich bringe Bier und Met mit. Komme mit Auto aus Hamburg, hätte noch einen Platz frei.

Bitte meldet euch, ich habe keinen Bock bei meinem ersten Wacken seit 09 alleine zu zelten :uff:
 

jojotheape

Newbie
8 Juli 2012
7
0
46
Hey, ich komme aus HH und bin dieses Jahr auch alleine.
@Der große el Wurst wenn du bock hast nimm mich aus HH mit dann sind wir schon zu zweit
@NexusX
wenn du auch dabei bist wärn wir schon zu dritt
@Zyd-X
bist auch alleine, wärn dann zu viert
Könnt ja mal antworten wenn ihr von der idee was haltet, oder wer bock hat.
LG, Johannes.
 
Zuletzt bearbeitet:

NexusX

Newbie
6 Mai 2010
5
0
46
34
Hört sich gut an :),
passt euch Dienstag zur Anreise und wo wollen wir uns treffen?
 

Asgeird

Newbie
5 Aug. 2013
4
0
46
Neue ;)

Hey,

Ich (19) und meine Freundin (28) beides Wacken frischlinge, sie überhaupt das erste mal auf einem Festival, würden uns freuen wenn uns eine Grußße oder Personen den Einstieg erleichtern und mit uns campen würden oder bei dennen man am tage mal unterschlupf finden kann falls das eigene Zelt zu langeweilig is :D Komme aus dem Raum Oldenburg - Niedersachsen sie aus Leipzig - Sachsen.

MfG Asgeird

P.S.: Ich trinke kein oder wenig Alkohol, weil ich es nicht vertrage ;D Sollte der Feier Laune aber nicht schaden !
 

Mopsie

Newbie
26 Juli 2014
1
0
46
Hallo an meine Vorredner :)
Ich komme auch aus HH, bin weiblich, 26, bin das vierte Mal in Wacken und stehe dieses Jahr auch erstmals vor dem Problem, dass ich alleine fahren müsste. Da das ziemlich unlustig ist, würde ich mich über Anschluss freuen.
Lg
Svenja
 

jojotheape

Newbie
8 Juli 2012
7
0
46
@Mopsie
@Asgeird (ich trinke auch nicht viel :))
@NexusX (ich bin auch ab Dienstag dabei)
@dergroße el wurst
@Zyd-X
Da wir ja anscheinend mehrere sind die alleine sind schlag ich vor, jeder der bock hat schreibt mir per pn seine Nummer mit Namen, dann mach ich ne ne Whatsapp gruppe auf (normale sms gehtnatürlich auch)l. Und wir machen unser eigenes Camp der verlorenen Seelen auf :D
Würde mich freuen denn zusammen macht so etwas immer mehr spass als alleine.
Ich werde am Dienstag anreisen.
 
Zuletzt bearbeitet:

NexusX

Newbie
6 Mai 2010
5
0
46
34
Camp der verlorenen Seelen... das gefällt mir :D

PN ist raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

SabineMarhold

Newbie
16 Aug. 2013
3
0
46
suche Anschlußgruppe

Ich bin die Biene (w 47), komme aus Naumburg Sachsen-Anhalt.Bin keine Spaßbremse.Da etliches dumm gelaufen ist,muss ich alleine anreisen.Alleine rocken ist doof.Ich fahre Montag los,Zwischenstop in Barsinghausen.Werde dann Dienstag oder Mittwoch weiter rollen (Auto) nach Wacken.Wäre ganz entzückend eine lustige Truppe zu finden.

Es Grüßt \w/ dat Bienchen
 

Malwinka

Newbie
27 Juli 2014
1
0
46
Gruppe?

Moooin! :D
Also, wir zwei: Maren (21, 2. Wacken) und Melli (25, 1. Wacken) und vielleicht noch jemand drittes (stellt sich spätestens morgen raus, auch ein ganz netter). Fahren morgen von nähe Oldenburg nach Wacköööön :D
Wir haben eigentlich alles was man so braucht, haben sogar einen kleinen Pavillon angeschafft und wollten anbieten, wenn ihr allein seid, doch euer Zelt mit bei uns aufzuschlagen!
Je mehr, desto mehr Spaß :D Bestimmte Vorraussetzungen müsst ihr dafür nicht erfüllen, hauptsache ihr seid gut drauf und wollt genauso viel Spaß haben wie wir!
Falls ihr noch eine Mitfahrgelegenheit hier in der Nähe braucht, auch kein Ding, das passt wohl irgendwie noch!
Schreibt mir einfach ne PN
Liebe Grüße
Maren