CAMP-Gruppen gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

traveller

Newbie
27 Juli 2014
2
0
46
Frankfurt am Main
Looking for a tent

Hallo everyone,

I'm a 26 year old boy from Frankfurt am Main. I'm new to Germany, and I came here for a semester abroad exchange semester. I will travel to Wacken on Tuesday (carpooling with somebody). Due to sudden change of plans by a friend of mine, I'm now left alone and without a tent. Since it's too late to buy a tent, I thought of checking if anyone has place for one person in their tent and would like to accomodate me. I can buy you some beers in return. Ich lerne jetzt Deutsch, und ich kann ein bisschen sprechen und verstehen. Das ist kein Groß Problem.

I hope someone can help me.

Cheers!
 

Lyllien

Newbie
11 Juni 2014
2
0
46
@Malwinka, Mobsi und der Rest ;)

Wir suchen auch immernoch, hatte hier schonmal geschrieben, wir sind zu zweit 27w und 28m. Für mich ist es das 6 Wacken für ihn das 1. Würden uns freuen hier ein paar lustige Leute für eine Gruppe zu finden. Wir kommen mit dem Auto Mittwoch morgen zwischen 7-8 ca an. (Ich schon Dienstag Abend zwischen 22-0 Uhr mit dem Wackenbus aus Köln.)

Liebe Grüße Lyllien
 

jojotheape

Newbie
8 Juli 2012
7
0
46
Mopsie, asgeird, nexus und meine wenigkeit,
Haben jetzt das "Camp der verlorenen Seelen" geplant.
Sind bereits 4 Leute, wer sich noch anschließen möchte PN mit Name und Nummer an mich.
Ihr seid herzlich eingeladen.
LG, Johannes.
 

DarkQueen12

Newbie
27 Juli 2014
3
0
46
Mein 1. mal in Wacken & suche ein paar nette Leute

Hey, bin das erste mal in Wacken und fahre alleine und hoffe sehr dass sich paar nette Metallerkollegen finden lässt um eine coole Zeit dort zu haben:p bitte meldet euch bei Interesse c;
 

pukky88

Newbie
21 Juli 2014
16
0
46
Wir haben durch diesen thread ne kleine whatsapp Gruppe gemacht mit Leuten die sich auf dem wacken treffen möchten um trinken, Bands gucken etc. Bitte kurz melden wenn noch jmd bock hat :)
 

hansbo

Newbie
25 Juli 2014
2
0
46
Stuhr bei Bremen
alleinfahrer

moin ich komm dientag auf mittwoch nacht nach wacken bin zum ersen mal dort und fahr alleine wär nett wenn ich mich wo anschliessen könnte

bis denne dann
 

Moe Slow

Newbie
25 Juni 2014
3
0
46
Ich fahre, so wie's derzeit aussieht, auch allein. (Es sei denn, das mitm Mitfahren klappt doch noch irgendwie.)

Wäre also schön, noch ein Camp oder eine Feiergruppe zu finden, die mich aufnehmen mögen. Bin 32/m, wohne in Bergisch Gladbach, komme aber aus Kiel (und das hört man wohl noch). Mein erstes Wacken war 1998, insgesamt müsste das jetzt mein siebtes oder achtes Mal sein. Ich würde sagen, ich bin ganz umgänglich - kein Spaßbremse, Tourist oder Spießer mit Gartenzwerg am Vorzelt, aber auch kein Vollasi, der anderen ins Zelt kotzt oder scheißt. ;-)

Bin natürlich mit Bier und Essen komplett selbst eingedeckt, versteht sich aber irgendwie auch von selbst.
 

Zakk

Newbie
8 Aug. 2014
2
0
46
nahe Berlin
www.pokerkompetenz.com
CAMP-Gruppe für 2015 gesucht

Hallo,
seit 6 Jahren fahre ich mit meinem Kumpel nach Wacken.
Jedes Mal stellen wir fest, dass es noch lustiger wäre, wenn man in einer größeren Gruppe unterwegs wäre.
Da ließen sich Dinge wie "Wagenburg", Grillfest, Mucke, Schwimmbadbesuche, Faßbier (natürlich kalt) etc. besser organisieren.
Vielleicht hat der Eine oder Andere das gleiche Problem?!
Deshalb fragen wir jetzt schon mal an, wer sich uns anschließen will.
Zu uns:
Wir sind tierisch alt ( 40++), kommen aus Berlin, bevorzugen Mucke, die vielleicht als Classic Rock durchgehen könnte (BLS, Dio, Airbourne, Priest, Steel Panther, In Flames und so fort)
und trinken jeweils nur ein Bier zur Zeit .
Zum kennenlernen wäre vielleicht "In Flames" am 29.10.14 in Berlin cool.
Meldet euch -rain or shine-
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
45
Tange
Hallo,
seit 6 Jahren fahre ich mit meinem Kumpel nach Wacken.
Jedes Mal stellen wir fest, dass es noch lustiger wäre, wenn man in einer größeren Gruppe unterwegs wäre.
Da ließen sich Dinge wie "Wagenburg", Grillfest, Mucke, Schwimmbadbesuche, Faßbier (natürlich kalt) etc. besser organisieren.
Vielleicht hat der Eine oder Andere das gleiche Problem?!
Deshalb fragen wir jetzt schon mal an, wer sich uns anschließen will.
Zu uns:
Wir sind tierisch alt ( 40++), kommen aus Berlin, bevorzugen Mucke, die vielleicht als Classic Rock durchgehen könnte (BLS, Dio, Airbourne, Priest, Steel Panther, In Flames und so fort)
und trinken jeweils nur ein Bier zur Zeit .
Zum kennenlernen wäre vielleicht "In Flames" am 29.10.14 in Berlin cool.
Meldet euch -rain or shine-

Meld dich doch bei krischan im Alte-Säcke-Camp.
Ganz lustige Truppe.