CAMP-Gruppen gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heckie0815

Newbie
1 Juni 2014
1
0
46
Hamburg
Moin moin allerseits,

bin 24 komm aus Hamburg und such Anschluss an ne Campgruppe, bin in meinen Bekanntenkreis der einzige mit nen Wackenticket. Wär super wenn mich jemand bei seiner Gruppe aufnimmt, ich beiß auch nich.

MfG Heckie
 

Chaotic

Member
3 Apr. 2014
82
13
53
So dann will ich mich hier auch mal vorstellen.

Ich bin 36 Jährchen jung/alt, wie mans halt nehmen will.


Ich komme aus der musikalischen Einöde BaWüs, ausser dem Southside oder dem POP am See gibts hier eigendlich nichts.

Ich werden dieses Jahr das erste mal nach Wacken kommen.

Mein Entschluss nach Wacken zu fahren hat in meinen Umfeld für gewisse Irritationen gesorgt und Reaktionen wie:

Wacken, das is doch das wo die die harten Sachen spielen ? :eek:
( Will ja mal hoffen das nicht Justin Bieber oder noch schlimmer HÖllene Fischer auf den tba Slot kommt :Puke: )

oder

Sind Sie nicht zu alt für sowas ? ( :mad: Azubis )
( Tja es gab auch vor 2010 schon Musik auf dem Planeten :D)

hervorgerufen.

Da ich mich von sowas noch nie hab abhalten lassen werd ich mich ins Auto schmeisen und die knapp 850 km quer durch D brettern.:ugly:

Da alleine Feiern auf dauer einsam macht such ich ne Campgruppe die mich aufnehmen würde.

Bin auch gerne bereit zum Wohl der Gruppe was mit beizusteuern ;)

MfG Chaotic
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
822
52
73
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
So dann will ich mich hier auch mal vorstellen.

Ich bin 36 Jährchen jung/alt, wie mans halt nehmen will....
... werd ich mich ins Auto schmeisen und die knapp 850 km quer durch D brettern.:ugly:

Da alleine Feiern auf dauer einsam macht such ich ne Campgruppe die mich aufnehmen würde.
Bin auch gerne bereit zum Wohl der Gruppe was mit beizusteuern ;)
MfG Chaotic

schau mal hier:
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=13180100&postcount=1

das Alte Säcke Camp hat dich schon assimiliert, Widerstand ist zwecklos :ugly:
 

johann hegg

Newbie
29 Juli 2012
10
0
46
Wir bieten anschluß

Hallo zusammen
Wir sind eine kleine gruppe von ca. 6 Leuten zwischen 20 und 25 und möchten noch ein paar Leuten jeden Alters m/w gern alleinreisende anschluß bieten.Wir Reisen mit dem Wohnmobil an und haben alles dabei ( Strom,Wasser,Kühlschrank usw.), was alles mitbenuzt werden kann. Bitte keine total verrückten :mad: da wir unsere sachen wieder heile und am stück mit zurücknehmen möchten ;) aber auch keine Spassbremsen. Also Leute meldet euch, damit unsere Gruppe ein bisschen größer wird
 

metalcouple

Newbie
23 Juni 2014
1
0
46
Neu-Ulm
Anschluss gesucht

Heyho ihr da draußen,

wir sind kurzfristig allein zu zweit mit unseren Karten weil unsere Gruppe sich aufgelöst hat und dachten uns wir suchen hier mal nach n bisschen Anschluss weils ja zu mehreren viel spaßiger is :)
Wir sind 23 und 26 Jahre alt, festivalerprobt, trinkfest, für jeden Blödsinn zu haben, fahren von Dienstag auf Mittwoch von Neu-Ulm (Grenze BW/BY) ab und hätten eventuell auch noch Platz für 2 Leute im Auto.
 

666Odin

Newbie
25 Juni 2014
1
0
46
Bitte um Asyl

Hallo zusammen
Wir sind eine kleine gruppe von ca. 6 Leuten zwischen 20 und 25 und möchten noch ein paar Leuten jeden Alters m/w gern alleinreisende anschluß bieten.Wir Reisen mit dem Wohnmobil an und haben alles dabei ( Strom,Wasser,Kühlschrank usw.), was alles mitbenuzt werden kann. Bitte keine total verrückten :mad: da wir unsere sachen wieder heile und am stück mit zurücknehmen möchten ;) aber auch keine Spassbremsen. Also Leute meldet euch, damit unsere Gruppe ein bisschen größer wird

Hallo, bin alleine, da meine Freundin leider doch arbeiten muss. Da ich zum ersten mal nach Wacken fahre wär es toll bei euch aufgenommen zu werden. Ich bin zwar schon 48 Jahre/w, aber noch gut in schuss. Garanteirt keine Spassbremse. Kostenbeteiligung ist selbstverständlich. Sagt bitte bald Bescheid
 

Mirabelle

Member
8 Aug. 2013
38
0
51
Hi ihrs,
wir sind zwei nette junge Leute (21 und 22 Jahre) aus dem Raum Köln. Deshalb wollte ich auf diesen Weg schauen, ob es eine nette Truppe gibt, der wir uns anschließen können. Wir sind garantiert lieb und pflegeleicht :D
Bei Fragen einfach fragen, schätze ich ^^
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
moin moin...

Moin, moin...da das hier der "suche Anschluß" - thread ist, passt meine Anfrage hier glaub ich ganz gut rein.
Ich fahre jetzt zum 5ten mal zum WOA und bin bisher immer mit meinem besten Kumpel hin.Und auch wenn man vor Ort immer leicht Kontakt findet,wärs klasse, wenn man schon als Teil einer Gruppe anreisen könnte. Deshalb such ich auf diesem Weg Leute die am Mittwoch anreisen und noch ein bischen Platz in ihrem Lager haben.*

Noch ein Bischen was zu uns...Wir sind 27 und 28 Jahre alt und kommen aus dem Raum Bremerhaven-Bremen-Stade ( so als Dreieck gesehen).Wir sind St.Pauli fans durch und durch und hören so ziehmlich alles an Rock und Metal - außer den "rechten" Scheiß versteht sich...wobei- ich weiß, da werden es viele anders sehen, die Onkelz und ja auch Freiwild,zähle ich da auch zu.

Wer nun also Bock hat zwei freundliche und offene Typen bei sich mit zelten zu lassen, kann sich gern bei mir melden.
Bis dahin.. see you in Wacken...
 

Lyllien

Newbie
11 Juni 2014
2
0
46
Hey ihr,

Gibt es hier vielleicht jemanden der auch mit dem Wacken Bus von Köln nach Wacken fährt? Und Lust hat sich uns beiden anzuschließen?

Ich (27w) fahre alleine nach Wacken, treffe mich dort aber mit einem Kumpel (28m).

Mein erstes Wacken ist schon ganze Weile her 03, seit dem fahre ich (mit
Unterbrechungen, da der Familienzuwachs unbedingt an nem Wacken Samstag zu uns wollte :D ) immer wieder gerne nach Wacken.
 

Rockin-Heaven

W:O:A Metalhead
11 Mai 2013
109
0
61
Allein aus Hessen oder mit Eurer Hilfe vieleicht auch nicht ^^

Moin,

suche eine nette Truppe dich mich in Ihren Camp noch aufnehmen würde.

Bin aus den raum Limburg-Weilburg (Hessen) Baujahr 1984 lieb, pflegeleicht und Stubenrein :ugly:

Anreisen würde ich Dienstag oder Montag da richte ich mich ganz nach Euch :D
 

Exxo

Newbie
1 Sep. 2011
28
0
46
Hallo erst mal,

ich hoffe mal ich bin nicht schon zu spät dran, hier noch für mich, m(42) BaWü, eine nette Gruppe zu finden, da Wacken alleine dann doch nicht soo viel Spaß macht.

Würde mich freuen wenn ich noch irgendwo einen Unterschlupf finden würde.

Anreise bin ich Flexibel ab So abend. ;)


C U in Wacken .. und lasst mir bloß den Aufweichregen wech ;)
 

Zyd-X

Newbie
19 Juli 2014
3
0
46
Delmenhorst
klingt gut

Hallo zusammen
Wir sind eine kleine gruppe von ca. 6 Leuten zwischen 20 und 25 und möchten noch ein paar Leuten jeden Alters m/w gern alleinreisende anschluß bieten.Wir Reisen mit dem Wohnmobil an und haben alles dabei ( Strom,Wasser,Kühlschrank usw.), was alles mitbenuzt werden kann. Bitte keine total verrückten :mad: da wir unsere sachen wieder heile und am stück mit zurücknehmen möchten ;) aber auch keine Spassbremsen. Also Leute meldet euch, damit unsere Gruppe ein bisschen größer wird

Da würde ich mich gerne anschließen, da ich aus diversen Gründen sonst alleine da wäre. Ich selbst bin baujahr 93(m) komme aus der nähe von Bremen bin sowohl Festivalerprobt als auch trinkfest und würde mich freuen wenn ich bei euch mit einsteigen könnt. Ich würde mit dem Auto anreisen,müsste allerdings gerne wissen wann ihr anreist und ob es sich nicht anbieten würde sich unterwegs dann schonmal zu treffen.
MfG. Zyd
 

AJLö

Member
30 Apr. 2014
36
0
51
Kleinbritanien
Ein alter typ mit 18j sohn sucht zeltengruppe!

Ich bin 53 jahre alt ausgewanderte Deutsche, bitte entschulde mich mein fehlerhafter Deutsch, Ich bin zu viele jahre nach England umgezogen!

Ich suche ein zeltengruppe von etwas aeltere, vernuenftiger metalheads zum mit zelten.

Meine meinung ist, das ein grosser zelt/fahrzeug gruppe hatte weniger chance von zufaellige straftaten und stoerung zum erfolgen.

Ich hoffe das ich rede etwas sinn... Kontakt per PN wenn sie wollten mit noch ein gemeinsamer mensch treffen und mit zelten!

Shit, I wish my mother had not decided to Anglicise me, Deutsch ist fuer mich immer noch schwierig!

:rolleyes:

MfG Andreas