Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotzkoffer

Member
21 Jan. 2009
41
0
51
da wo ich wohne
Moinsenn :D

Also letztes Jahr war mein 1. W:O:A und ich hatte keine lust da irgendwie "allein" zu campen.
Da hab ich diesen thread ins leben gerufen und es haben sich tatsache paar Leutz gefunden die mich ertragen konnten ;)

Dies Jahr sollte das ganze dann in die 2. Runde gehen.
Wir sind größten-teils die gleichen Leute wie letztes Jahr, dann haben sich noch, ich glaub bis jetzt 5 Leutz gemeldet die neu dazu stoßen wollen.

Wir sind ein bunt gemischtes Grüppchen aus ganz D inklusive einer Dame aus der Schweiz ... und einem Rotzkoffer ( irgendwo aus einer Abstellkammer der Hölle;) )

ich zeig dir gleich mal irgendwo aus einer Abstellkammer der Hölle... mal bin ich für ein paar tage nicht da schon fängt wieder das geläster an... is ja echt nett... und nur mal so ich komme auch aus Deutschland... also...;)
nur mal so zur info ich lese auch nach...

Rotzkoffer

Member
21 Jan. 2009
41
0
51
da wo ich wohne
@: no.human.being

ich kenn dich ja noch nicht also auch ein hallo
und ich bin der rotzkoffer...:p

@: RickSteila
hab gradn bischen überlegt hab aber nichts gefunden über dich naja dann denke ich mal das du einer der neuen sein wirst naja dann sage ich auch zu dir hallo naja wie gesagt ich bin der rotzkoffer...:D

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
also ich fands ganz lustig mal mit total fremden leuten zu campen, war mal was neues und hat sich definitiv auch gelohnt wenn man im nachhinein die zeit betrachtet ;)