Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
naja n bissl angst hat ich trotzdem lol nur war ich am ende so erschöpft und vorallem so froh endlich irgendwo angekommen zu sein, das es mir schon wieder fast egal war was dat für leute warn :o:D

:D Du und Angst!!!! :D :cool:

Haste den extra hier ins CFA gepackt? ;) :p

RickSteila

28 Dez. 2008
547
0
61
34
Na keiner :( :mad:

Wenn Du sie kennenlernen würdest, würdest Du es verstehen :D aber so wie es aussieht, bleibt der Moshgnom dieses Jahr zu Hause :cool: :p

Warts ab die Tickets werden doch wieder billiger bei ebay sonst werden se die doch nicht mehr los am ende und dann kommt se doch mit

Zuletzt bearbeitet:

no.human.being

16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Wie läuft das jetzt eigentlich organisatorisch, Hanzz? Wirst Du uns Deine Nummer geben, damit wir Dich kontaktieren können, oder wirst Du allen Beteiligten ne Liste mit den Nummern aller Teilnehmer zukommen lassen, damit wir uns untereinander kontaktieren können, oder wie wird das im einzelnen ablaufen? Irgendwie müssen die Leute ja wissen, auf welchem Campground ihr nun gelandet seid. :D