Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Ja war echt super - also unsere Suchaktion jetzt :D man hätte die Telefonaktion vom Rotzkoffer und vom Chef aufnehmen sollen :p : Häh, wo? Welche Fahne? Hier sind überall Fahnen! Welche? Ne´grüne? Nee ist hier nicht! Doch jetzt hab ich sie und jetzt? Nee da ist kein blaues Zelt! Welche Toiletten? Pavillion - stehen viele hier!! Ich glaube das hat eine halbe Stunde gedauert :D :o

Oh, das kenne ich. Hab 2007 auch nen Kumpel gesucht, der schon vor mir angereist war. Als ich am Gelände angekommen bin, rufe ich ihn an ..

"Hey, bin jetzt da. Wo bist'n Du?" - "Auf R!" - "Ok, ich geh' rein. Bin gleich da." (Ich wusste nicht, was ich da gesagt hatte. :D )

Dann war ich an der Bandausgabe.

"Achja, eine Frage noch, wo ist denn der Campingplatz R?" - wörtliche Antwort vom Personal vor Ort (!!) "Ja immer da irgendwo durch." - erstaunlich diese Kompetenz :D :D :D :D

Als ich auf dem Gelände war, frag' ich gleich mal jemanden.

"Entschuldigung? Ist das hier R?" - fragender Blick - "Sorry? Is this camp ground R?" - "Ahrr." - "Is it R (ahr) or is it A (äi) ?" - "Ahrr."

Das hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Also latsche ich weiter. Irgendwann komme ich an einem großen weißen Zelt an, das vom Veranstalter aufgestellt wurde. Ich kontaktiere meinen Kumpel.

"Ich bin hier grad an sonem Zelt vom Veranstalter." - "Das bringt nix, die sind hier überall."

Recht hatte er. Ich ziehe also weiter und orientiere mich an unglaublich tollen Hinweistafeln. Irgendwann komme ich auf R (genauer gesagt R1) an. Ich rufe meinen Kumpel an.

"Hey, ich bin jetzt auf R. Was nun?" - "Hier ist son Wagen mit nem Aufbau drauf." - "Seh' ich nich. Wie heißt'n das, wo Du bist?" - "Heavy Metal Main Street."

Also mache ich mich auf die Suche nach der "Heavy Metal Main Street" und finde sie auch recht bald.

"Hey, ich bin jetzt an der Heavy Metal Main Street." - "Jo, geh mal auf und ab. Man sieht sich dann."

Also gehe ich auf und ab.

"Hey, ich bin jetzt auf und ab gegangen." - "Hab Dich nicht gesehen."

Es sollte sich später herausstellen, dass es neben der "Heavy Metal Main Street" noch eine "Metal Main Street" gab und er sich an dieser befand. Wie auch immer .. Irgendwann komme ich an der Bühne vorbei.

"Hey, ich bin jetzt am Eingang zur Bühne. Ich rühr' mich nicht mehr vom Fleck. Komm' Du zur Bühne, wirst ja wohl wissen, wo die is."

Nach einer weiteren Viertelstunde war er an der Bühne und wir konnten gemeinsam zu seinem Zelt gehen. Von der Bühne aus war es ganz einfach zu finden. Von der Bühne aus gesehen gaaaanz nach "links" gehen, bis es nimmer weiter ging, dann nur nach Norden bis man am Zelt vorbei kam. Insgesamt hatte es 2 Stunden gedauert, bis wir uns gefunden hatten - trotz Handykontakt. Ist echt brutal, wie riesig das Gelände ist. Vom Gelände wieder runter zu kommen war dann auch ne längerfristigere Angelegenheit. Falschen Ausgang erwischt, stundenlanger Fußmarsch durch's "Nichts".

Mei, kann man nix machen. Das Gelände ist nunmal verdammt groß.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
neue zeiten.
2003 hab ich mich hier über´s forum mit 5 leuten aus bayern verabredet und kannte nur deren nicknames und ein halbes autokennzeichen und das war´s.
ohne handy nummer, ohne handy, ohne ort verabredet, ohne alles und auf dem ersten platz nach 5 minuten suchen gefunden.

no.human.being

16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Wie ist das eigentlich mit den Daten, die man bei der Anmeldung für's Camp angibt?

Bekommen die alle Teilnehmer oder will unser Lagerleiter die nur, um sie an Spammer weiterverkaufen zu können? :D

Zuletzt bearbeitet:

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
neue zeiten.
2003 hab ich mich hier über´s forum mit 5 leuten aus bayern verabredet und kannte nur deren nicknames und ein halbes autokennzeichen und das war´s.
ohne handy nummer, ohne handy, ohne ort verabredet, ohne alles und auf dem ersten platz nach 5 minuten suchen gefunden.

na 2003 war das wacken ja auch nur halb so voll wie 2007+2008..:o

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Wie ist das eigentlich mit den Daten, die man bei der Anmeldung für's Camp angibt?

Bekommen die alle Teilnehmer oder will unser Lagerleiter die nur, um sie an Spammer weiterverkaufen zu können? :D

:eek::eek:Sag nicht Du hast das ausgefüllt? Oh Scheiße, in 2 Wochen hast Du eine Waschmaschine vor der Haustür stehen!! Hat er mit mir auch so gemacht :o :rolleyes:

;) :D :D

Zuletzt bearbeitet:

Mordant

Newbie
30 Jan. 2009
20
0
46
Wenn das so ist, n Trockner kann ich brauchen^^
Da bist mal n paar Tage nicht da und musst dich erstmal durch mehrere Seiten lesen^^
Anreise wird bei mir wohl der 29. sein, wahrscheinlich mitm Auto. Falls das wen intressiert :)
Aso an der Flagge würd ich mich dran beteiligen, wenn das net eh schon so gedacht war^^

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Wenn das so ist, n Trockner kann ich brauchen^^
Da bist mal n paar Tage nicht da und musst dich erstmal durch mehrere Seiten lesen^^
Anreise wird bei mir wohl der 29. sein, wahrscheinlich mitm Auto. Falls das wen intressiert :)
Aso an der Flagge würd ich mich dran beteiligen, wenn das net eh schon so gedacht war^^

Sorry geht nur um eine Waschmaschine!!:o !! Aber vielleicht hat der Chef dieses Jahr einen neuen Vertrag abgeschlossen und Du hast Glüüüück :D:D:cool:!!

Ja selber schuld, wenn Du ein paar Tage nicht da bist!!!! Lesen schadet aber nicht!! ;) :cool: