Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
34
:eek: a) 5:22 Uhr + b) Montag = Guten Morgen ???? :o ;)

Guten Morgen! :D

naja ich kann mir aussuchen wann ich anfange bei der Arbeit und umso früher ich anfange also 6uhr umso früher bin ich fertig in der regel dann um 2 uhr so ergibt sich mehr FREIZEIT für mich!!!

ps: Ich schlafe sowieso kaum warum auch immer ich weiß es nich

Mahlzeit

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
naja ich kann mir aussuchen wann ich anfange bei der Arbeit und umso früher ich anfange also 6uhr umso früher bin ich fertig in der regel dann um 2 uhr so ergibt sich mehr FREIZEIT für mich!!!

ps: Ich schlafe sowieso kaum warum auch immer ich weiß es nich

Mahlzeit

Mahlzeit

Freizeit???? Was ist das????:eek: ;) Gut, viel Schlaf brauche ich auch nicht, bzw. habe mich daran gewöhnt, daß ich wenig bekomme - aber letzte Nacht war absolut zu wenig - ich könnte jetzt so rums umfallen :o !

RickSteila

28 Dez. 2008
547
0
61
34
Mahlzeit

Freizeit???? Was ist das????:eek: ;) Gut, viel Schlaf brauche ich auch nicht, bzw. habe mich daran gewöhnt, daß ich wenig bekomme - aber letzte Nacht war absolut zu wenig - ich könnte jetzt so rums umfallen :o !

ICh komme grade von nem Konzert und steh gleich um 5 wieder auf das halt ich parr wochen aus mit wenig schlaf aber da sind normalerweise keine konzerte dabei

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Nö wir sind nur paar Freaks ;) und freuen uns halt an den Tagen des W:O:A unseres Lebens :D wie alle anderen da halt :D:D

:eek::eek::confused: Freaks :confused::eek::eek:

Als Freak (sprich: [fri:k] von englisch: freak = Missgeburt,:eek: in Zusammensetzungen auch: -Fan oder -Apostel, vgl. freaked-out = ausgeflippt) bezeichnet man umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein "normales" Maß hinaus betreibt. Ein Freak kann auch eine bestimmte Lebensweise verkörpern. So nennen sich beispielsweise die Hippies gerne selber Freaks, nachdem sie von konservativen Menschen oft als Missgeburten verunglimpft wurden.

;) :D :D

RickSteila

28 Dez. 2008
547
0
61
34
:eek::eek::confused: Freaks :confused::eek::eek:

Als Freak (sprich: [fri:k] von englisch: freak = Missgeburt,:eek: in Zusammensetzungen auch: -Fan oder -Apostel, vgl. freaked-out = ausgeflippt) bezeichnet man umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein "normales" Maß hinaus betreibt. Ein Freak kann auch eine bestimmte Lebensweise verkörpern. So nennen sich beispielsweise die Hippies gerne selber Freaks, nachdem sie von konservativen Menschen oft als Missgeburten verunglimpft wurden.

;) :D :D

Späte Reaktion Späte Reaktion ^^ :D:D