TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
und wie
Gute Nacht
Guten Morgen
a) 5:22 Uhr + b) Montag = Guten Morgen ????
Guten Morgen!
naja ich kann mir aussuchen wann ich anfange bei der Arbeit und umso früher ich anfange also 6uhr umso früher bin ich fertig in der regel dann um 2 uhr so ergibt sich mehr FREIZEIT für mich!!!
ps: Ich schlafe sowieso kaum warum auch immer ich weiß es nich
Mahlzeit
Mahlzeit
Freizeit???? Was ist das???? Gut, viel Schlaf brauche ich auch nicht, bzw. habe mich daran gewöhnt, daß ich wenig bekomme - aber letzte Nacht war absolut zu wenig - ich könnte jetzt so rums umfallen !
Nö wir sind nur paar Freaks und freuen uns halt an den Tagen des W:O:A unseres Lebens wie alle anderen da halt
Freaks
Als Freak (sprich: [fri:k] von englisch: freak = Missgeburt, in Zusammensetzungen auch: -Fan oder -Apostel, vgl. freaked-out = ausgeflippt) bezeichnet man umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein "normales" Maß hinaus betreibt. Ein Freak kann auch eine bestimmte Lebensweise verkörpern. So nennen sich beispielsweise die Hippies gerne selber Freaks, nachdem sie von konservativen Menschen oft als Missgeburten verunglimpft wurden.
Späte Reaktion Späte Reaktion ^^
Tja nun, ich bin ja auch schon ein bischen älter - da dauert das ein bischen länger
Aber dafür haste schon erfahrung und Weisheit ^^ die mir noch fehlen
Tja nun, ich bin ja auch schon ein bischen älter - da dauert das ein bischen länger