Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Ja ich kaufe alle Tickets auf und sitze dann im Liegestuhl vor der Bühne :cool:
Nee, nee so alleine macht das ja nu auch keinen Spaß :p

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Was willste dagegen machen, so lange wie man zig Karten bestellen kann :o. Die sollen da endlich mal eine Begrenzung machen, pro Person nur 2 Karten oder ähnliches. Und wenn Sammelbestellung dann nur mit Perso oder was weiß ich - wenn ich sehe wie viele Karten bei ebay sind kommt´s mir echt hoch. Wenigstens bieten einige mittlerweile hier ihre Tickets zum Originalpreis an!

no.human.being

16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Ich würde wirklich soweit gehen und den Namen des Bestellers auf's Ticket drucken. Bandausgabe vor Ort nur gegen Vorlage des Personalausweises. Wer ein Ticket auf einen fremden Namen dabei hat, bekommt kein Festivalband. Punkt. Dann wär's vorbei mit dem Handel. Das einzige wirkliche Problem wäre unter Umständen ein Stau an der Bandausgabe.

RickSteila

28 Dez. 2008
547
0
61
34
Ja das stimmt schon aber es sollte auch weniger in den Medien rumkursieren, jedes Jahr kommen berichte in den Nachrichten über Wacken, einerseits isses ja schön aber es lockt auch viele an die nur mal da gewesen sein wollen und somit den leuten die da wirklich hinwollen wegen der Musik und allen die Tickets sogesehn wegschnappen.