Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Moinsenn :D
.......

Wir sind ein bunt gemischtes Grüppchen aus ganz D inklusive einer Dame aus der Schweiz ... und einem Rotzkoffer ( irgendwo aus einer Abstellkammer der Hölle;) )

:D:D ........ Das war gut - Du sprichst mir aus der Seele ........:D:D

So und wegen Dir ist jetzt meine Tastatur mit Kaffee eingesaut :o :rolleyes:

:D :D

eSchi

Member
12 Juli 2008
65
0
51
Weilburg (Hessen)
Moin,
Wollt auch nochmal Grüße hier lassen und bescheid sagen, dass ich dieses Jahr auch wieder dabei bin ;) .
Hab ne Zivi stelle und fange dort direkt nach dem Wacken-Wochenende an zu arbeiten. Passt also super :D

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
hey leute habt ihr schon einen plan wann ihr anreisen wollt? ich möchte diesesmal schon sonntag anreisen

Sonntag klingt gut, da komm ich auch.

Durch die Infos die ich hab kann ich dir sagen das die Meisten am 28. anreisen.
Der Rest kommt so wie es aussieht ers am 29. nach.

Das ganze mach in meinen Augen schon wieder die Planung bzw das "freihalten" sehr schwer.

demnach müssten dann am mittwoch noch irgendwie 6 Zeltplätze freigehalten werden.

Ach Tomsen... wie reist du an ???
Wir haben nen "neuen" aus München, der noch nicht weiß wie er anreisen wird ;)

no.human.being

16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Also ich geb' hier auch mal meine Fakten bekannt:

Im Real-Life heiße ich Andre und werde am Mittwoch, den 29. Juli diesen Jahres von Augsburg aus mit der Bahn (ICE, keine Metal-Train-Abzocke) anreisen.

Es wird nach 2007 mein zweiter Besuch auf dem W:O:A sein.

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Also ich geb' hier auch mal meine Fakten bekannt:

Im Real-Life heiße ich Andre und werde am Mittwoch, den 29. Juli diesen Jahres von Augsburg aus mit der Bahn (ICE, keine Metal-Train-Abzocke) anreisen.

Es wird nach 2007 mein zweiter Besuch auf dem W:O:A sein.

So, wenn Du annimmst, kannst Du Dir Fotos angucken vom letzten Jahr!!!!

Also ich bin Nicole und wir starten am Mittwoch nicht wahr Herr KADITOOOOOOOOOO - wo sind se´ eigentlich???? TZTZTZTZTZ:rolleyes:

:D :D

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Moin,
Wollt auch nochmal Grüße hier lassen und bescheid sagen, dass ich dieses Jahr auch wieder dabei bin ;) .
Hab ne Zivi stelle und fange dort direkt nach dem Wacken-Wochenende an zu arbeiten. Passt also super :D

SUUUUUUPER !! Brauchst auch nicht Aufpasserzivi für´n Rotzkoffer spielen - bis jetzt kommt das Weib nämlich nicht mit!!!:cool: :D

no.human.being

16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Hab mir mal die Bilder angeschaut, sieht ja nach ner spaßigen Angelegenheit aus. :D

Ja, Wacken hat schon ein besonderes Flair unter den Festivals. 2007 war auch einfach nur genial! :D