Moinsenn
.......
Wir sind ein bunt gemischtes Grüppchen aus ganz D inklusive einer Dame aus der Schweiz ... und einem Rotzkoffer ( irgendwo aus einer Abstellkammer der Hölle)
So und wegen Dir ist jetzt meine Tastatur mit Kaffee eingesaut![]()
![]()
![]()
Moin,
Wollt auch nochmal Grüße hier lassen und bescheid sagen, dass ich dieses Jahr auch wieder dabei bin.
Hab ne Zivi stelle und fange dort direkt nach dem Wacken-Wochenende an zu arbeiten. Passt also super![]()
Moin,
Wollt auch nochmal Grüße hier lassen und bescheid sagen, dass ich dieses Jahr auch wieder dabei bin.
Hab ne Zivi stelle und fange dort direkt nach dem Wacken-Wochenende an zu arbeiten. Passt also super![]()
hey leute habt ihr schon einen plan wann ihr anreisen wollt? ich möchte diesesmal schon sonntag anreisen
Das macht doch nichts ein kleiner Braunton auf der Tastatur hat doch was![]()
Also ich geb' hier auch mal meine Fakten bekannt:
Im Real-Life heiße ich Andre und werde am Mittwoch, den 29. Juli diesen Jahres von Augsburg aus mit der Bahn (ICE, keine Metal-Train-Abzocke) anreisen.
Es wird nach 2007 mein zweiter Besuch auf dem W:O:A sein.
Moin,
Fällt nicht so auf - ist ne´ schwarze - aber das geklebe nervt![]()
![]()
Fällt nicht so auf - ist ne´ schwarze - aber das geklebe nervt![]()
![]()