Moinsenn
.......
Wir sind ein bunt gemischtes Grüppchen aus ganz D inklusive einer Dame aus der Schweiz ... und einem Rotzkoffer ( irgendwo aus einer Abstellkammer der Hölle )
So und wegen Dir ist jetzt meine Tastatur mit Kaffee eingesaut
Moin,
Wollt auch nochmal Grüße hier lassen und bescheid sagen, dass ich dieses Jahr auch wieder dabei bin .
Hab ne Zivi stelle und fange dort direkt nach dem Wacken-Wochenende an zu arbeiten. Passt also super
Moin,
Wollt auch nochmal Grüße hier lassen und bescheid sagen, dass ich dieses Jahr auch wieder dabei bin .
Hab ne Zivi stelle und fange dort direkt nach dem Wacken-Wochenende an zu arbeiten. Passt also super
hey leute habt ihr schon einen plan wann ihr anreisen wollt? ich möchte diesesmal schon sonntag anreisen
Das macht doch nichts ein kleiner Braunton auf der Tastatur hat doch was
Also ich geb' hier auch mal meine Fakten bekannt:
Im Real-Life heiße ich Andre und werde am Mittwoch, den 29. Juli diesen Jahres von Augsburg aus mit der Bahn (ICE, keine Metal-Train-Abzocke) anreisen.
Es wird nach 2007 mein zweiter Besuch auf dem W:O:A sein.
Moin,
Fällt nicht so auf - ist ne´ schwarze - aber das geklebe nervt
Fällt nicht so auf - ist ne´ schwarze - aber das geklebe nervt