Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Hab mir mal die Bilder angeschaut, sieht ja nach ner spaßigen Angelegenheit aus. :D

Ja, Wacken hat schon ein besonderes Flair unter den Festivals. 2007 war auch einfach nur genial! :D

Ja Spaß hatten wir auf jeden Fall!!! :D

2007 war ich auch da von den Bands her war es klasse! Nur von der Begleitung nicht und wir lagen auf R - war auch nicht so klasse :rolleyes:

no.human.being

16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Ich persönlich hole sowieso nur schwarzez zeug^^

Ich auch .. nich wegen "Metal-Klischee" oder so, sondern einfach, weil's edel ausschaut.

TFT is schwarz, Notebook is schwarz, Maus is schwarz, Tastatur is schwarz, Handy is schwarz, Bett is schwarz.

Schwarz is einfach zeitlos und sieht immer gut aus.

Ja Spaß hatten wir auf jeden Fall!!! :D

2007 war ich auch da von den Bands her war es klasse! Nur von der Begleitung nicht und wir lagen auf R - war auch nicht so klasse :rolleyes:

Haha, ich war auch auf R. Vllt. ham wir uns sogar gesehen und wissen's garnich. :D

Ich war direkt an soner Wegekreuzung, wo n Wagen (ich glaub n Mercedes) im Schlamm stecken geblieben is und dann die ganze Nacht durch deutschsprachige Rockmusik rennen hatte.

RickSteila

28 Dez. 2008
547
0
61
34
Boden is bei mir in nem recht dunklen, leicht blassen Blau. Laminat. Sieht gut aus, verstaubt nur extrem schnell. Ist bei Laminat generell so. Kannst Du jeden Tag absaugen und is nach ner Stunde schon wieder verstaubt. :D

Ja den hatte ich auch mal jez hab ich aber nen teppich aber das is blöd nix darf man verschütten