RickSteila
W:O:A Metalhead
- 28 Dez. 2008
- 547
- 0
- 61
- 34
hab auch schwarze tasten .. hat echt vorteile .. ne weiße tastatur is echt grausam, die kannst ja nach nem monat schon nimmer anschaun
Ich persönlich hole sowieso nur schwarzez zeug^^
hab auch schwarze tasten .. hat echt vorteile .. ne weiße tastatur is echt grausam, die kannst ja nach nem monat schon nimmer anschaun
Hab mir mal die Bilder angeschaut, sieht ja nach ner spaßigen Angelegenheit aus.
Ja, Wacken hat schon ein besonderes Flair unter den Festivals. 2007 war auch einfach nur genial!
Ich persönlich hole sowieso nur schwarzez zeug^^
Ja Spaß hatten wir auf jeden Fall!!!
2007 war ich auch da von den Bands her war es klasse! Nur von der Begleitung nicht und wir lagen auf R - war auch nicht so klasse
Ich auch .. nich wegen "Metal-Klischee" oder so, sondern einfach, weil's edel ausschaut.
TFT is schwarz, Notebook is schwarz, Maus is schwarz, Tastatur is schwarz, Handy is schwarz, Bett is schwarz.
Schwarz is einfach zeitlos und sieht immer gut aus.
Bei mir ist bis auf tft und xbox alles schwarz
Naja, die Wände und die Decken von den Räumen sind bei mir doch noch weiß.
Ok die sind bei mir blau und der boden is ähm braun bech oder so
Boden is bei mir in nem recht dunklen, leicht blassen Blau. Laminat. Sieht gut aus, verstaubt nur extrem schnell. Ist bei Laminat generell so. Kannst Du jeden Tag absaugen und is nach ner Stunde schon wieder verstaubt.
Wobei Wände in schwarz echt vorteilhaft sind - Kidstechnisch gesehen
Dann nehmen die halt weißen edding^^
Haste Recht, das bringen die wirklich
Na ich weiß nicht ob ichjemals wände angemalt hab aber hab schon viele andre sachen damals angestellt
Also ich könnte schon Bücher über die Schandtaten schreiben - würde nur jeden abschrecken, der vielleicht auch mal Kinder haben möchte
Hmm dann lass es besser, bin mir nicht sicher ob ich danach dann doch lieber ohne rente leben werde