Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Werd' wohl auch allein anreisen, weil Kumpels wegen dem frühen Ausverkauf alle kein Ticket mehr im VVK bekommen haben. Drum wollt' ich mal frage, wie's mit dem "Camp für Alleinreisende" so steht? Ich hätt' ja nachgeschaut im Thread, aber 82 Seiten durchblättern is jetzt doch bissn viel. Könnte mal jemand, der den Thread verfolgt hat, zusammenfassend rekapitulieren? :D

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Hi no.human.being!

Wir waren letztes Jahr eine Truppe von 10 Leuten, die aus irgendwelchen Gründen alleine fahren mußten/wollten. Ein Teil von uns ist Montags schon da gewesen und hat Platz (in der Bronx :eek:) freigehalten für die die später nachgekommen sind. Hat alles super geklappt und wir hatten wahnsinnigen Spaß!!!!! :D

no.human.being

16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Hi no.human.being!

Wir waren letztes Jahr eine Truppe von 10 Leuten, die aus irgendwelchen Gründen alleine fahren mußten/wollten. Ein Teil von uns ist Montags schon da gewesen und hat Platz (in der Bronx :eek:) freigehalten für die die später nachgekommen sind. Hat alles super geklappt und wir hatten wahnsinnigen Spaß!!!!! :D

Das klingt doch lustig! :D Wird's dieses Jahr wieder sowas geben? Kann man sich da einfach so anschließen? Wie verhindert ihr, dass sich das halbe Festival euch anschließt? Bzw. wollt ihr das überhaupt verhinden? :D

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Das klingt doch lustig! :D Wird's dieses Jahr wieder sowas geben? Kann man sich da einfach so anschließen? Wie verhindert ihr, dass sich das halbe Festival euch anschließt? Bzw. wollt ihr das überhaupt verhinden? :D

Ja wird es auf jeden Fall wieder geben, auch wenn vielleicht nicht alle dabei sind (bis jetzt 6 von letztem Jahr)! Aber es haben sich schon neue angemeldet :D. Ich versuche das zu verhindern, da Hanzz hofft das wir noch reservieren können - was bedeutet zelten hier zu Hause und zu den Bands laufen :o ;)! Nein mal abwarten - letztes Jahr wollten auch mehr mit, waren aber wohl nicht so hartnäckig wie mein Rotzkoffer (meine Tochter) die Truppe mit SMS zu finden :D

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Werd' wohl auch allein anreisen, weil Kumpels wegen dem frühen Ausverkauf alle kein Ticket mehr im VVK bekommen haben. Drum wollt' ich mal frage, wie's mit dem "Camp für Alleinreisende" so steht? Ich hätt' ja nachgeschaut im Thread, aber 82 Seiten durchblättern is jetzt doch bissn viel. Könnte mal jemand, der den Thread verfolgt hat, zusammenfassend rekapitulieren? :D

Moinsenn :D

Also letztes Jahr war mein 1. W:O:A und ich hatte keine lust da irgendwie "allein" zu campen.
Da hab ich diesen thread ins leben gerufen und es haben sich tatsache paar Leutz gefunden die mich ertragen konnten ;)

Dies Jahr sollte das ganze dann in die 2. Runde gehen.
Wir sind größten-teils die gleichen Leute wie letztes Jahr, dann haben sich noch, ich glaub bis jetzt 5 Leutz gemeldet die neu dazu stoßen wollen.

Wir sind ein bunt gemischtes Grüppchen aus ganz D inklusive einer Dame aus der Schweiz ... und einem Rotzkoffer ( irgendwo aus einer Abstellkammer der Hölle;) )