Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
so...ex war heute da, hat geputzt und ich glaub jetzt bin ich kaputt :D

hab schon den grill angeschmissen, bier steht bereit und musik läuft auch schon :D:D

wie siehts bei euch aus ?

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
joa gaaanz chillig. bude sauber, ich selber auch sauber, lecker gegessen.. morgen mit meinen leuten losziehen auf n bierchen, oder zwei oder drei.. aaaaalles gaaaaanz gechillt.. :D

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
so...ex war heute da, hat geputzt und ich glaub jetzt bin ich kaputt :D

hab schon den grill angeschmissen, bier steht bereit und musik läuft auch schon :D:D

wie siehts bei euch aus ?
tztz, mein Bruder hatte birthday
*schnelleinbiernehmundhinsetz*
*musikhör*
*zuspätkommwieimmer*

Hey, wie sieht es denn jetzt aus, könnte nicht jeder seine Freizeit aufschreiben? Vielleicht bekommen wir das ja doch noch hin!!!!

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
würde ich jetzt auch gerne wissen...
:D

aber......sind eigentlich alle, die hier mitlesen schon über 18 ????

einigen wir uns auf etwas unverfängliches, was sie geputzt hat. einen kerzenständer oder sowas......

*ganzschnellweglauf*
;)

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
hahaaa witzkekse... meine Bude hat sie geputzt... und ich durfte die Kartons und möbel schleppen , anbauen, zusammenbauen etc ...

den kerzenständer putzt sie ned mehr seit schluß ist ... dabei konnt sie den sooo gut ähm... polieren :D

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Nur mal so´ne Frage, wie lange habt Ihr telefoniert???Ich kann mir das wieder anhören, noch bezahlt er Telefon ....!! :D:D:D

So, so 780.000 Kisten ... natürlich nur gefühlte ...! Was habt ihr Männer denn? Zahnbürste, Computer, 2 mal Unterwäsche zum wechseln, 2 Paar Jeans, 2 Paar Schuhe, Socken, CD`s, Kuschelkissen usw.;):p

War Deine Ex so drauf wie mein Ex, mir ist vor ein paar Tagen erst aufgefallen, wie systematisch er hier alles durchsucht hat -als ich auf dem Wacken war - nach seinen Sachen. Schubladen waren vertauscht ...Mittlerweile nach einem Gespräch mit Hexe3103 weiß ich definitiv, dass er sich im Juni mit ihr getroffen hat. Angeblich musste er ja was in der Schule überprüfen .... Ihr Abflugtermin. :rolleyes:

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Nur mal so´ne Frage, wie lange habt Ihr telefoniert???Ich kann mir das wieder anhören, noch bezahlt er Telefon ....!! :D:D:D

glaub max 10 minuten ... hab gesehen das sie von FN angerufen hat... da sind lange gespräche aufs handy doch recht teuer... deswegen hab ich gesacht ich muss was tun ;)

zu meiner ex ... die hat schlechtes gewissen :D:D
deswegen macht se das

purple

Newbie
21 Juni 2008
25
0
46
Wila
Aber hallo - ich konnte euch ja kaum wiederfinden unter all dem Müll der hier im Forum rumsteht....

Alles neu macht der September - bin umgezogen (einige Kisten stehen immer noch rum) und habe einen neuen Job :D ... und hoffentlich Zeit hier mal etwas aktiver zu sein! (Ist nämlich echt zeitintensiv verpasstes nachzulesen ;) )

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Aber hallo - ich konnte euch ja kaum wiederfinden unter all dem Müll der hier im Forum rumsteht....

Alles neu macht der September - bin umgezogen (einige Kisten stehen immer noch rum) und habe einen neuen Job :D ... und hoffentlich Zeit hier mal etwas aktiver zu sein! (Ist nämlich echt zeitintensiv verpasstes nachzulesen ;) )

Hey, ja ist so einiges hier zusammengekommen. Schön, daß Du Dich mal meldest:)