Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Na, wird ja wieder was, jetzt sind wir schon zu 3. wenn wir es nun auch noch gleichzeitig schaffen vor´m PC zu sitzen, könnte ich ja mal wieder ne´ Kiste Bier hinstellen ...:D:D:D

Hey Hanzz, alle Kisten ausgepackt??
Herr Kadito, ich dachte ihr hättet jetzt endlich Internet zu Hause, oder darfst Du jetzt nicht mehr an den PC??
Tronn: erste Woche Oktoberfest überstanden?

An die anderen, die sich mal garnicht melden: Ab in die Ecke und schämen!!!!! Wie soll das denn mit unserem Treffen klappen????? So ja nicht;)

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Es wird ganz einfach Zeit, dass Hanzz endlich mit dem Umzug fertig ist und hier mal wieder ein bischen mitmanagt.... Auf ihn hören sie ja!!! Auf den Herrn Lagerleiter ...:D:DMit dem Camp hat ja auch geklappt also sollte das mit dem Treffen wohl auch klappen!!! Hoffentlich!!!:o:rolleyes:

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
mim Umzug bin ich durch... nu steck ich in der Prüfungsvorbereitung, zudem versuch ich mich nach meinen 18 Std tagen im schlaf zu erholen, etwas Struktur in meine Jetzige Firma zu bringen, Mich um neue Stellen zu bewerben und muss auch noch mein Single dasein auskosten ;)

Wie gesagt ... Nicole wann passt es dir im Dezember ???
Das ist der Monat in dem ich persönlich erst wieder zeit habe... wenn es jedoch der wunsch der Mehrheit ist, kümmer ich mich auch gern um einen früheren Termin, an dem ich dann jedoch leider nicht zugegen sein kann .

Hochachtungsvoll und mit besten Grüßen, der Hanzz

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
na also bei mir sieht das bis ende des jahres ganz übel aus.. wie bedauerlich, ich weiß.. muha.. weil ich zieh um, muss arbeiten, arbeiten, arbeiten und hab noch dazu nich wirklich geld über um all zu groiße zugfahrten zu machen. problem sind auch diverse karten auf denen ich nu wohl sitzen bleibe und bliii blaaa bluuubb. egal, jedenfalls siehts schlecht aus. is halt im moment so..:o

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Hey,

wie gesagt, ich bin hier!!! Bis jetzt habe ich nur am 05.12. was vor - da ist Heavy X-Mas und am 26.12. Dark December (www.metalinferno.de) hier in Paderborn - man glaubt es kaum. Entweder verknüpft man das oder wir schauen mal. Ich muß nur die Kids dann anderweitig unterbringen. Müssen ja nicht alle hier zwischen rumwuseln ... Rotzkoffer reicht schon!! Die ist erstmal ein paar Tage bei Oma - :D:D - leider nur bis morgen ;)

purple

Newbie
21 Juni 2008
25
0
46
Wila
helloo! Können wir ein Treffen irgendwo in der Mitte machen? :p Oder in der Schweiz - wäre noch besser :D

master.tomsn

20 Jan. 2008
220
0
61
Boarischer Woid
ich bin auch noch da und ich weigere mich in die ecke zu stellen.
als würde ich mal was zwischen den 25.12 und den 6.1. vorschlagen, das ist eh die langweiligste zeit des jahres wo nix geboten ist.
und ein treffen ohne hanzz geht mal gar nicht. das wäre ja wie eine kirche ohne jesus.:D

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
ich bin auch noch da und ich weigere mich in die ecke zu stellen.
als würde ich mal was zwischen den 25.12 und den 6.1. vorschlagen, das ist eh die langweiligste zeit des jahres wo nix geboten ist.
und ein treffen ohne hanzz geht mal gar nicht. das wäre ja wie eine kirche ohne jesus.:D

Nö, Du brauchst Dich nicht schämen, von Dir lese ich ja bei xxxlfestivalcastle ... Fremdgeher ... lol, ich ja auch ...

Nein, also Treffen ohne Hanzz geht ja gar nicht, dass ist wie Wacken ohne Camp für Alleinreisende, wie Rotzkoffer ohne Rotz, wie alkoholfreies Bier, wie .................

Ja, Weihnachten und dann hier in Paderborn am 26.12. auf Dark December in der Kulte alle Mann .... Also mir ist es egal, wie gesagt ich habe immer Zeit, genug Platz und würde mich echt tierisch freuen. Mal ein Lichtblick!!!!!!!! Könnt Euch hier gerne breit machen egal wie lange, hab ich mal welche über 14 hier rumhüpfen - äh sorry Hexe3103 bzw. Shorty!!!!!!!!!!!:D:D:D

purple

Newbie
21 Juni 2008
25
0
46
Wila
Na, Paderborn ist doch fast die Mitte;) - Schweiz im Winter nicht schlecht aber leider zu weit!!

Stimmt mein Routenrechner hat ausgespuckt:
Wila - Paderborn
Zeit: 06h11 davon 05h26 auf Schnellstraßen
Entfernung: 663km davon 625km auf Schnellstraßen

Das liegt ja wirklich fast am Weg :rolleyes:

Obwohl... Weihnachten-Neujahr habe ich frei....