Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Stimmt mein Routenrechner hat ausgespuckt:
Wila - Paderborn
Zeit: 06h11 davon 05h26 auf Schnellstraßen
Entfernung: 663km davon 625km auf Schnellstraßen

Das liegt ja wirklich fast am Weg :rolleyes:

Obwohl... Weihnachten-Neujahr habe ich frei....

Du wohnst so weit weg!!!! Aber egal, da es ja am Weg liegt ...

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Naja ... so ist das in der Lebensmittelindustrie ;)

Dezember ist unsere Hauptsaison ... Fisch, Feinkost und die Festtage... nicht zu trennen ;)

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Hüpf*Geil*

Ich sag nur knapp 2 Stunden IN FLAMES!!!!!! Meine Güte war das geil!!!! Die Fahrerei war es wert (400km)
Wer läuft mir über den Weg? Der Kieler der Samstag bei uns mal im Camp vorbeikam ....

Also Sören, sieh zu, dass Du das noch irgendwie gestemmt bekommst! Das Angebot mit der Entschuldigung steht :D:D:D:D Oder wir schreiben Deinem Chef einen Brief oder wir sammeln Unterschriften oder oder oder!!! So jetzt erstmal ein Bierchen zischen - mußte ja zurückfahren.

Hexe3103

Member
24 Juli 2008
58
0
51
Jipp, Du mußtest zurück fahren, denn ansonsten wären wir wegen meiner Nachtbindheit nach 10 m auf der Autobahn irgendwo in der Leitplanke gelandet.
Außerdem hatte ich nach dem geilen Abend - den meine Familie ja hinterher versaut hat - nicht an irgendeinem Rand enden sollen. Dafür hatte ich den Abend mit Dir zu sehr genossen.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Also Sören, sieh zu, dass Du das noch irgendwie gestemmt bekommst!

ist nur taktisch unklug, den chef vorher um urlaub zu bitten und dann zu genau dem zeitpunkt n gelben schein vom arzt einzureichen.

aber gibt es bei euch keine aushilfen oder leute von der zeitarbeit oder sowas?
wenn jemand mal wirklich im dez krank wird und dann nicht da ist muss dein chef sowas ja auch überbrücken können.

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
ist nur taktisch unklug, den chef vorher um urlaub zu bitten und dann zu genau dem zeitpunkt n gelben schein vom arzt einzureichen.

Weißt ... da bin ich schmerzfrei... bin echt Pflegeleicht wenn man mich mein Ding durchziehen lässt.
Habe keine hohen Ansprüche, solang alles läuft ...
Urlaub nehm ich 2 Wochen im Jahr, den Rest kann mein Chef so verplanen wie`s ihm passt und es für den betrieblichen Ablauf am besten ist... aber wenn ich mal frei brauch und bekomms ned... dann schmeiß ich dem auch ne kündigung aufn Tisch... da kenn ich nix.

Ich weiß um meine Qualitäten und weiß das ich schon irgendwo nen neuen job bekomme ;)

zur Not prostituiere ich mich *muhahahaa *