Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
heut abend nix. energie sparen für morgen, da ist scheunengedräsche (siehe forum-treffen), da will ich hin (musst du auch) und am mittwoch ist wieder furchtbar.

p.s. hast ne neue handy-nr ?

Zuletzt bearbeitet:

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
wann ists denn soweit ?? :D

Laut Mietvertrag bin ich am 15.09 drin in der Butze... nur ich muss sehen wie ich den Umzug hinbekomme... muss noch Laminat legen, geht erst nach der Abnahme... dann hab ich nur Freitag und Samstag zeit ... also könnt nur dann umziehen... vorausgesetzt Laminat is drin... und dann kommt das Problem mit nem Wagen... ich muss n Sofa aus Dorum holen... und 177 euro für nen Transporter von Hertz is mir zu teuer !

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
^^ endlich mal Leben hier ;)

ich bin froh wenn ich umgezogen bin...dann hab ich mehr zeit und kann auch endlich an der HP basteln.

Dein Töchterchen hat mir übrigens ne mail geschickt ^^

Süß der Zwerg ^^ *lool*

Jau, hat meinen Zettel gefunden ...;) Meinst Du wir kriegen das mal irgendwie in den Griff mit einem Treffen???? Wäre echt klasse, ihr fehlt mir irgendwie;)

Muss mich hier auch schon wieder bedrohen lassen, okay, gestern hab ich voll Terror gemacht aber ging nicht anders, war bei Hexe3103 - wollte mir für ein paar Stunden ne´Auszeit nehmen - Gewitter - die Kleinen wach also wieder ab nach Hause. Jeden Tag um 6 Uhr raus auch Wochenende, dann ein paar Nächte mit Julien um die Ohren geschlagen hatte 40 Grad Fieber. Ich hab´ total Zahnschmerzen - also hier alles wie immer:(:( Und mein Vater knechtet hier Samstags mit 57 Jahren im Garten, während der Herr ausschläft etc. etc.

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Klar kriegen wir das hin ... für mich gibts vor Ende November aber keine Gelegenheit zu kommen... muss bis dahin jede freie Minute lernen oder schlafen... job und schule haut doch ziehmlich rein :(

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
na dann sehen wir uns ja möglicherweise. bin noch am überlegen ob ich meine pläne umschmeiße u doch noch nach hh fahre mit ein paar von meinen leuten.. mal sehen was sich ergibt.;)

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Na super ... ich hab heut mit Cheffe geschnackt, weils ja n Dönerstag ist, der 6.11. ... ich bekomm kein frei :( :(

und ich hab mich so auf finntroll gefreut :(