Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
sein wir mal ehrlich-FInntroll werden nich vor 8e anfangen :)

meinste nicht, dass dus schaffst ? Ich mein, außer wenn du sowas wie Spätschicht hast, müsstes ja gehen....

spaßvogel ;) aufm Dönerstach hab ich nicht vor 00:00 uhr Feierabend ;) dann noch der wech nach HH... ich bin voll in Arsch gekniffen ;)

Sach ma was machst du Dönerstag ( ü-Morgen) Mittag ?

Bräuchte noch n starkes Händchen für den Umzug ^^

Nur ausladen und hochschleppen an der Wohnung. :D:D

Eliael

W:O:A Metalmaster
spaßvogel ;) aufm Dönerstach hab ich nicht vor 00:00 uhr Feierabend ;) dann noch der wech nach HH... ich bin voll in Arsch gekniffen ;)

Sach ma was machst du Dönerstag ( ü-Morgen) Mittag ?

Bräuchte noch n starkes Händchen für den Umzug ^^

Nur ausladen und hochschleppen an der Wohnung. :D:D

hättste nich heute umziehen können ? ich fahr morgen Richtung Brandenburg, weil ich Samstag Ehemaligentreffen hab und dann für 2 Wochen nach Minsk zuckele....

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
bitte bitte klärt mich mal auf.

ich hab das bis heute nicht verstanden, mit den blümchen und den bienchen und so.

ich meine, wo tun denn die bienchen bei den blümchen ihre.......
*räusper*
also nee....
lassen wir das. is mir zu peinlich.

ist irgendwer irgendwann in hamburch beim konzert?
könnte man sich vorher zum bierchen trinken treffen. bin eh ab+zu mal in hh.
umzug? wer zieht sich um? und wann?
ich helfe beim sich umziehen nur blondinen mit minirock.

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
moinsenn...ja ich leb` noch... aber hab grad arg zu tun... gebt mir ne Woche dann hab ich wieder etwas mehr Zeit.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich leb auch noch.. immerhin.. ^^ hab nur im moment auch genug andere sachen zu tun und da hier eh nich sooo viel los is.. :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
na dann musste was los machen.. fang nen sitzstreick oder so an oder red mit dir alleine, so hab ichs auf irgendeiner der letzten seite auch gemacht :o:D