Camp für Alleinreisende ???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich habe unsere neon-flagge auf c im fernsehen gesehen auf rtl! OH MEIN GOTT! :D:D ohne das teil hätte ich mein zelt glaub ich nie wieder gesehen.. orientierungssinn und so ne.. lool

Zuletzt bearbeitet:

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
War heute bestimmt was los bei Naderm. TP, bei dem Wetter. War doch irgend so ne Veranstaltung da :confused:

Wann passt es dir denn mal ? Unter der Woche ist meistens schlecht, Arbeit, Sport , Familie; Wochenende wäre super...

Nächstes WE fährt S. nach Willingen :eek:, kann aber trotzdem mal Samstag Nachmittags mit dem Kleinen mal vorbeischauen ODER wir machen Nachmittags was mit den Kleinen

Oh ja war voll!! Hm, ich kann im Moment nicht soviel im voraus planen ...

Beackere hier 600 qm Garten, messe Fenster aus wegen neuen Rollos und Dachdecker war heute morgen hier wegen neue Rinne (der Hagelschaden von Mai, wo sich mein Möchtegern-Ex ja drum kümmern wollte ....) Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll.

Und zu allem Überfluss darf ich jetzt zur Arge, sonst ist das Haus weg. Wollte ich immer - war mein Lebensziel - kommt gut auf´m Dorf vor allem für die Kinder :(:(:( Er hat wirklich alles ruiniert, was er ruinieren konnte. Das Haus und unser Leben!!!!

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
wolfszeit festival.. paaahhh da spielen varg und minas morgul und fimbulvet UND moonsorrow.. das gemein :o

aber das taake da spieln wundert mich doch ein wenig.. hm.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
jaaa nu is doch gut hier :o:o:o :D

naja war damals aber ein sehr dummer ausrutscher würd ich da ma sagen :rolleyes:

und sonst so? wo is der rest abgeblieben?

Hexe3103

Member
24 Juli 2008
58
0
51
Wenn Du morgen abend hier weggehst, kannst Du definitiv auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren.:D

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
PSSSSSSSSSSSSSSSSST!!!!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:Schreib hier sowas nicht!!! Hatta wieder (über Miss Piggy natürlich) Internet - nachher heißt´s noch ich lass die Kids alleine ...

Auf jeden Fall muss ich nicht mehr teure Handynummern wählen, wenn was mit den Kids ist - kann jetzt auf Festnetz anrufen.(Flatrate = sparsame Hausfrau; 8.600 Euro Handyrechnung = Arschlochehemann)
Kommt hier vorbei und zeigt mir die Einzelnachweise von den Anrufen - Muahahaha wie kann man nur so doof sein ... Ich bin auf´m Wacken, mit wem telefoniert er 2 Stunden in der Zeit wo er auf die Kinder aufpassen soll? :confused::confused:
Hatte unser Lütter doch recht! Nö, hat nur Computer gespielt und telefoniert!! Alles weiter morgäähn!!!!

Hanzz

24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Moinsen... ich leb noch ^^

AK47 ... wie siehts aus...was machst heut abend ?

wie weit seid ihr mim Treffen ???

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Ja gibt´s ja garnicht!!!

Treffen???? Angebot steht noch das hier zu machen. Alles andere wäre für mich auch nicht umzusetzen. Datum müsst ihr unter einen Hut kriegen. Ich hab immer Zeit -ausser 4.10.- es sei denn da kommt dieses Jahr noch ne´Mu-Ki-Kur.