Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neotyrael

Member
25 Juli 2009
42
2
53
Plön
sei mal froh.. hatten 2005 so ein camp neben uns, die pillerman fotze arsch als 1h todesremix laufen hatten.. und das ding auf wiederholung... gott war ich froh als denen der saft aus ging
 
Zuletzt bearbeitet:

Kippi04

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
937
0
61
S.H.
Moinsen :)

Hab mich schnell mal hier im Forum angemeldet, und suche
auch noch Anschluss. Alleine machts ja nicht so viel Spaß.

Hoffe es sind noch einige Plätze irgendwo frei.

mfg
 

baiman

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
255
0
61
neumünster
Moinsen :)

Hab mich schnell mal hier im Forum angemeldet, und suche
auch noch Anschluss. Alleine machts ja nicht so viel Spaß.

Hoffe es sind noch einige Plätze irgendwo frei.

mfg

erstma hallo bist ja auch einer von der frühen sorte wa? :D

sei mal froh.. hatten 2005 so ein camp neben uns, die pillerman fotze arsch als 1h todesremix laufen hatten.. und das ding auf wiederholung... gott war ich froh als denen der saft aus ging

das kenn ich irgendwoher unser nachbar camp vor 2 jahren hat morgens um 6.30 angefangen...und ein auf radiomoderator gemacht und erzählt wer noch schläft und in welcher stellung und bla bla bla doof wenn man pennen will :D:D
 

master.tomsn

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2008
220
0
61
Boarischer Woid
vielleicht sollten wir noch eine außenstelle für kurzentschlossene aufmachen oder ihr stellt euer auto/zelt irgendwo in der nähe auf und gesellt euch zwischendurch zu uns
 

Kippi04

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
937
0
61
S.H.
Da ich in Neumünster wohne, werde ich morgen schonmal hinfahren.
bissl gucken undso :)
Am Mittwoch wollte ich dann mit Auto aufs Gelände.
 

baiman

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
255
0
61
neumünster
Da ich in Neumünster wohne, werde ich morgen schonmal hinfahren.
bissl gucken undso :)
Am Mittwoch wollte ich dann mit Auto aufs Gelände.

moin komm auch aus neumünster fahre morgen um 9.30 am bhf los....dann gehts ja eh erst auf c bis wir mittwoch auf die res fläche können...also wenn du willst kann ich dich auch noch mitnehmen


ja war 1:50 :D
 

Kippi04

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
937
0
61
S.H.
Mohoin :D

Danke fürs Angebot, leider muss ich Dienstang noch kurz arbeiten.
Daher gehts für mich erst Mittwoch richtig los.
Aber wenn du willst nehme ich dich morgen mit Auto mit?
 

Kippi04

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
937
0
61
S.H.
hehe jo, ich weiss auch noch nicht, wie ich meinen
ganzen Scheiss mitbekommen soll =)

Auf welchem Campingplatz seid ihr denn alle? und wie komm ich zu Euch?