fusssel_sind_krieg
Member
Gibt's denn eig irgendetwas was wir unbedingt noch brauchen? irgendsoein special zeug wie ne schleuder oder sowas?
@Tatsu
Auf Seite 165 hat Hanzz seine Handy Nr. gepostet, am besten speicherst du sie dir gleich ab, er ist hier der Organisator
Hast du denn schon den Lageplan und den Pass für den Campingground R bekommen?
edit: Hätte sie ja auch gleich kopieren können^^
Hanzz Nr: 01799221912
Gibt's denn eig irgendetwas was wir unbedingt noch brauchen? irgendsoein special zeug wie ne schleuder oder sowas?
den Pass für "R" und den Plan vom Camp schickt Hanzz dir dann per Mail zu.Ah danke. Ne, hab noch gar nichts. Brauch man da einen Pass? x.x
Wo bekommt man denn den?
Haltet mich für blöd.. aber was darf man unter einer schleuder verstehen?schleuder hört sich gut an
den Pass für "R" und den Plan vom Camp schickt Hanzz dir dann per Mail zu.
Wie viele werden denn das nun eigentlich im Camp der Alleinreisenden?
Woah, ich bin total aufgeregt ey xD
Ist mein erstesMal Wacken überhaupt. Ich hoffe wirklich, dass ich euch da auch finde.
Unter ner schleuder versteh ich nen gummi schlauch mit ca 2Meter länge den 2 mann links und rechts festhalten und einer in der mitte ein wurfgeschoss seiner wahl über das gelände befördert (grundsätzlich wasserbomben)
Ach so ein Teil, hmmUnter ner schleuder versteh ich nen gummi schlauch mit ca 2Meter länge den 2 mann links und rechts festhalten und einer in der mitte ein wurfgeschoss seiner wahl über das gelände befördert (grundsätzlich wasserbomben)
und das macht fun
Mann stelle sich ne person vor die einfach so am Gelände rumgeht und aus heiterem Himmel von einem nicht tödlichen geschoss getroffen wird^^
Ja schon witzig, solang es nur ne Wasserbombe und nix ekliges oder gefährliches ist
Ne auf keinen fall was ekeliges soll ja beiden seiten spaß machen^^
Eier wir brauchen mass eier oder statt wasserbomben bierbomben da freut sich doch jeder.. ein eiskaltes bier genau vorn zeltplatz ^^
also pavillon haben wir so 2-3 oder so ich nhem eins mit ..
könnte sogar noch nen minigrill mitnehmen oder bringt schon jemand grill mit^^