Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baiman

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
255
0
61
neumünster
@hanzz das darfst doch nicht sagen das verleitet doch zum vergessen es sei denn gegen getränke bezahlung denn biste schlau :D:D


ich schlaf auch underm strahler so findet man jedenfalls immer gut den weg und sonst sonnenbrille auf:cool:

so heute mal anfangen was ich ins auto rein bekomme:)
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
So haben ein kleines proplem mit dem zelt und hier gibts nirgends panzertape kann das jemand vielleicht mitbringen?
Wäre sehr nett

und im schlimmsten fall hat jemand noch platz für 2 leute im zelt?
 

Neotyrael

Member
25 Juli 2009
42
2
53
Plön
Moin moin,
Ich suche momentan anschluß an eine gruppe.. allein machts keinen spaß. Meine übliche gruppe fährt erst donnerstag ich wollt aber schon dienstag abend hin.. wäre nett wenn man nähere infos von euch bekommen könnte
 

Ragman

Member
14 Mai 2009
66
0
51
Aachen
theoretisch hätt ich noch nen Zelt, da ist aber auch die wahrscheinlichkeit groß das es kaputt ist und ich könnts auch leider nicht mitbringen...