baiman
W:O:A Metalhead
erstmal c.....laufen fahren äääh fliegen..... nene gibt notfalls ne erfindung die heißt telfon oder nach flagge ausschau halten das wird dir aber denk ich wenn hanzz noch per mail zukommen lassen
Wann und wie reist du denn an ?
Bei uns wird der Platz zum abstellen der Fahrzeuge eng
Wie viele werden denn das nun eigentlich im Camp der Alleinreisenden?
Woah, ich bin total aufgeregt ey xD
Ist mein erstesMal Wacken überhaupt. Ich hoffe wirklich, dass ich euch da auch finde.
ich kapier die Karte nit ..Na, Mädels ...wenn ich mir die Karte so anschaue, wird es ganz schön eng bei Euch, watt?!
Und ich weise nochmal die Frühanreisenden darauf hin, dass Ihr Euch darauf einstellen könnt, nicht einfach von einem Platz zum anderen fahren zu dürfen, sondern runter vom Gelände, euch wieder anstellen und über die Zufahrt für die reservierten Flächenrauf aufs Gelände fahren müsst.
Joa das wird schon, mach dir mal keine Sorgen Ab Mittwochs sind wir ja aufm Campingplatz R, da wird man sich schon per Handy oder so finden.
Ich war letztes Jahr auch das erste mal auf nem Festival und direkt hier im Camp und ich kann nur sagen, dass es absolut spitze war
Und ich kauf Jägermeister joja 2-3 is das einzigste zeug was mir schmeckt..
Na, Mädels ...wenn ich mir die Karte so anschaue, wird es ganz schön eng bei Euch, watt?!
Und ich weise nochmal die Frühanreisenden darauf hin, dass Ihr Euch darauf einstellen könnt, nicht einfach von einem Platz zum anderen fahren zu dürfen, sondern runter vom Gelände, euch wieder anstellen und über die Zufahrt für die reservierten Flächenrauf aufs Gelände fahren müsst.
Ich nehm mir mein Bier lieber selber mit ^^Ich muss mir unbedingt die Karte nochmal gut anschauen xD
Also Dienstag kommt meine Karte, morgen schau ich mal, ob ich noch schnell nen Zelt, ne Isomatte usw. auftreiben kann. Getränke nehm ich besser keine mit und kauf die erst in Wacken, weils doch sonst etwas zuviel des guten ist mit dem schleppen.
Ich schau gerade, wie ich am besten anreise. Wird wohl am besten sein, wenn ich mit dem Zug nach Itzehoe fahre und dort dann für 8 Euro ein Ticket für den Shuttlebus kaufe.
Achja, ich brauch noch eure Handynummern :x
Meine ist 01785203493
Ich nehm mir mein Bier lieber selber mit ^^
Hab gehört man muss da bis zu 4 stunden anstehen nix für mich will noch bands sehen abends
Noch ne Frage zu Bands, bei welchen wird oft wall of death oder ein Moshpit auftritt will noch mal bissle "tanzen"
also leer ist es nicht aber 4 stunden das hör und sehe ich wenn zum erstenmal
Hab ich nur mal gehört so, auch auf dem wacken film waren riesige schlangen bis zum supermakrt^^