Camp für Alleinreisende ???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hanzz, 08. Juli 2008.

  1. freudi

    freudi Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Panzertape - ja klar, dabei (sonst wird das eh nix mit dem Pavillon). Platz im Zelt - nee....

    HURRA --- NUR NOCH 33 STUNDEN BIS ABFAHRT !!!!
     
  2. baiman

    baiman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    so hab mir gard noch nen stromaggregat organisiert......also wer hat bitte kanister mit 1:50 gemisch mitbringen....hat ja jeder was von ;)
     
  3. master.tomsn

    master.tomsn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    für was braucht man auf nem festival strom:confused:
     
  4. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Och nöööö .. bitte kein Dauerlärm. :rolleyes:

    Lärm will ich nur vor den Bühnen. :D
     
  5. Kermislover

    Kermislover W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. um sein Handy zu laden ne Kuehlbox an zu schliessen damit man kaltes Bier hat u.s.w


    nach den ersten paar auftritten hoerste das gar net mehr :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2009
  6. Tatsu

    Tatsu Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi,

    ich organisiere mir auch gerade ein 3 Tages Ticket und wollte mal fragen, ob ich noch zu euch stoßen kann, weil ich auch alleine kommen werde :)

    Ich hoffe, dass das alles so kurzfristig noch klappt, weil das Ticket ja auch seine Zeit brauch um bei mir anzukommen (und vorallem muss ich ja vorher noch zahlen - wird also sehr knapp).

    Grüße
     
  7. Kermislover

    Kermislover W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Man kann ja alle (die die es wollen) geld zusammen legen und dann 1:50 gemisch dort kaufen also ich waere dabei :cool::D:cool:
     
  8. freudi

    freudi Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Aggregat schön, hätten wir auch nen Kühlschrank ????????????? Sonst ist der Strom ein bisschen witzlos ...
     
  9. Ragman

    Ragman Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Aggregat find ich ne tolle Idee, grade für sowas wie Handy/Kamera...

    och, das muss ja auch nicht permanent laufen...

    waär ich auch für, weil ich glaub nicht, dass ich im Reisebus Benzinkanister transportieren kann :D
     
  10. baiman

    baiman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    ja hab sonne art kühlbox kühlschrank mix....wie schon gesagt muss ja nicht die ganze zeit lauferen geht halt darum zur kühlung/handy aufladen/bissl mucke..... wer nicht will muss ja nicht....:)
     
  11. freudi

    freudi Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Du bist doch morgen (Montag) auch um halb zwei am BK, oder ? Da is ne Tanke um die Ecke, da könnten wir noch was auftreiben ... Benzin mein ich.

    Bis dann !

    PS: Nur nur 25 Stunden bis Abfahrt ;)
     
  12. Ragman

    Ragman Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    noch bis heute abend auf ner Lan, dann montag packen und dienstag losfahren :D
     
  13. Tatsu

    Tatsu Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Yay, ich hab nen Ticket gekauft. Wird wohl schon Dienstag bei mir sein.
    Wenn jetzt nichts unvorhersehbares passiert, dann werde ich definitiv da sein :D
     
  14. RickSteila

    RickSteila W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    so zurück aus der kneipe und guck mal so auf die uhr so 23 std bis zur abreise noch :D:D:D:D:D:D:D
     
  15. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    2007 hatten wir son "tollen Typen" in der Umgebung, der auf seiner Anlage die ganze Zeit Punkrock laufen lassen hat (vor allem nachts). Aber ich glaube der hatte keinen Generator sondern einfach nur haufenweise geladene Bleiakkus und nen Wechselrichter. :D Zumindest hat man keinen Motorenlärm gehört, sondern wirklich nur die Anlage. Die war dafür umso großzügiger. :D
     

Diese Seite empfehlen