Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

freudi

Member
11 Juli 2009
38
0
51
Darmstadt
So haben ein kleines proplem mit dem zelt und hier gibts nirgends panzertape kann das jemand vielleicht mitbringen?
Wäre sehr nett

und im schlimmsten fall hat jemand noch platz für 2 leute im zelt?

Panzertape - ja klar, dabei (sonst wird das eh nix mit dem Pavillon). Platz im Zelt - nee....

HURRA --- NUR NOCH 33 STUNDEN BIS ABFAHRT !!!!
 

baiman

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
255
0
61
neumünster
so hab mir gard noch nen stromaggregat organisiert......also wer hat bitte kanister mit 1:50 gemisch mitbringen....hat ja jeder was von ;)
 

Kermislover

W:O:A Metalhead
Zuletzt bearbeitet:

Tatsu

Newbie
25 Juli 2009
26
0
46
Ahoi,

ich organisiere mir auch gerade ein 3 Tages Ticket und wollte mal fragen, ob ich noch zu euch stoßen kann, weil ich auch alleine kommen werde :)

Ich hoffe, dass das alles so kurzfristig noch klappt, weil das Ticket ja auch seine Zeit brauch um bei mir anzukommen (und vorallem muss ich ja vorher noch zahlen - wird also sehr knapp).

Grüße
 

Ragman

Member
14 Mai 2009
66
0
51
Aachen
so hab mir gard noch nen stromaggregat organisiert......also wer hat bitte kanister mit 1:50 gemisch mitbringen....hat ja jeder was von ;)

Aggregat find ich ne tolle Idee, grade für sowas wie Handy/Kamera...

Och nöööö .. bitte kein Dauerlärm. :rolleyes:

Lärm will ich nur vor den Bühnen. :D

och, das muss ja auch nicht permanent laufen...

Man kann ja alle (die die es wollen) geld zusammen legen und dann 1:50 gemisch dort kaufen also ich waere dabei :cool::D:cool:

waär ich auch für, weil ich glaub nicht, dass ich im Reisebus Benzinkanister transportieren kann :D
 

baiman

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
255
0
61
neumünster
ja hab sonne art kühlbox kühlschrank mix....wie schon gesagt muss ja nicht die ganze zeit lauferen geht halt darum zur kühlung/handy aufladen/bissl mucke..... wer nicht will muss ja nicht....:)
 

freudi

Member
11 Juli 2009
38
0
51
Darmstadt
ja hab sonne art kühlbox kühlschrank mix....wie schon gesagt muss ja nicht die ganze zeit lauferen geht halt darum zur kühlung/handy aufladen/bissl mucke..... wer nicht will muss ja nicht....:)

Du bist doch morgen (Montag) auch um halb zwei am BK, oder ? Da is ne Tanke um die Ecke, da könnten wir noch was auftreiben ... Benzin mein ich.

Bis dann !

PS: Nur nur 25 Stunden bis Abfahrt ;)
 

Tatsu

Newbie
25 Juli 2009
26
0
46
Yay, ich hab nen Ticket gekauft. Wird wohl schon Dienstag bei mir sein.
Wenn jetzt nichts unvorhersehbares passiert, dann werde ich definitiv da sein :D
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Evtl. um sein Handy zu laden ne Kuehlbox an zu schliessen damit man kaltes Bier hat u.s.w

2007 hatten wir son "tollen Typen" in der Umgebung, der auf seiner Anlage die ganze Zeit Punkrock laufen lassen hat (vor allem nachts). Aber ich glaube der hatte keinen Generator sondern einfach nur haufenweise geladene Bleiakkus und nen Wechselrichter. :D Zumindest hat man keinen Motorenlärm gehört, sondern wirklich nur die Anlage. Die war dafür umso großzügiger. :D