Nighthunter
W:O:A Metalmaster
das war auf ne southpark folge bezogen xDD
achso...na dann sag das doch gleich und sprich nich in rätseln
das war auf ne southpark folge bezogen xDD
da sprciht doch nur der alkohol aus dir
haha ihr seid so süß ^^
wusste gar nicht, dass tr000e metalheads so angst bekommen, wenn man eine metalcore band kommt^^ gabs das letztes jahr bei as i lay dying auch? (oder stand da nicht screamo auf wikipedia?)
ich find übrigens machine head scheiße, möchte sie gern mit anthrax eintauschen, darf ich einen thread dafür erstellen?
haha ihr seid so süß ^^
wusste gar nicht, dass tr000e metalheads so angst bekommen, wenn man eine metalcore band kommt^^ gabs das letztes jahr bei as i lay dying auch? (oder stand da nicht screamo auf wikipedia?)
ich find übrigens machine head scheiße, möchte sie gern mit anthrax eintauschen, darf ich einen thread dafür erstellen?
haha ihr seid so süß ^^
hat hier irgendwer was von angst gesagt ?
und ich finde es richtig wenn sich leute hier beschweren wenn musik die nur zu kleinen bestandteilen von metal beeinflusst wurde gebucht wird ......
klar können nen paar core bands kommen aber ich finde dieses screamo kram hat einfach zu wenig mit metal am hut ....
das ganze hier soll sich doch nicht in richtung rar entwickeln wo dann so ziemlich alles auftretten darf
achja und für all die leute die meinen das es klar ist das nen paar kleinere bands gebucht werden , da die großen ja bestimmt net um 11 uhr spielen usw
klar bin ich auch immer für frische bands .... nachwuchs ist immer gut, aber es gibt doch bestimmt auch eine kleine band die auch wirklich metal spielt , die gerne nach wacken kommen würde und sich dort beweisen kann .....
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen:
Callejon muss weg!
Lauch allaich würd ma eher sagen, ihr ganzen kleinkinder müsst weg!