Callejon muss weg!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.126
9.974
168
...und zwar meilenweit :o

zumindest ein grund für mich, mich keiner "szene" zugehörig zu fühlen. :o
irgendwann merkt halt der eine oder andere, dass man keine langen haare, keine metalshirts und keinen job als bauarbeiter oder thekenwirt braucht um metaller sein zu können. ;)
während andere lieber in ihrer beschränkten welt leben bleiben. :)
 

freakmonkey

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
295
0
61
48
Mannheim
zumindest ein grund für mich, mich keiner "szene" zugehörig zu fühlen. :o
irgendwann merkt halt der eine oder andere, dass man keine langen haare, keine metalshirts und keinen job als bauarbeiter oder thekenwirt braucht um metaller sein zu können. ;)
während andere lieber in ihrer beschränkten welt leben bleiben. :)

also sowas zu hören von jemandem der sich selbst als "Forumsgott" bezeichnet stimmt mich jetzt echt traurig...genz ehrlich:(
wenn wir gerade telefonieren würden, würdest du jetzt ein geräusch hören als würde jemand auflegen!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
na.....nen finale war das noch nich .....das sit noch steigerungsfähig :o

Damit rechne ich fest! :D
Meinte das auch eher so das es aufs Finale zusteuert...

... :o tschüss junge! :)

Hast du jetzt Angst?
Oder hab ich dich verwirrt?
Was verleitete dich zu einer weiteren zur Schaustellung deines überragenden Intellekts?
Ich denk du bist son schlauer toller Metaler und du sprichst ja auch noch über mich, also los, dann zeig mal das du auch Eier in der Hose hast und nimm zu deinem Gebrabbel Stellung und Begründe sie.
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
sooo...jetzt machen wir das wie damals im kindergarten, denn da scheint IHR irgendwie noch immer hinzugehören:mad:

*diebeteiligtenandenohrenhintersichherschleift*
*euchaufdiestillecouchsetzt*

und da bleibt ihr, bis ihr euch die hände geschüttlelt und entschuldigt habt!

:D