Callejon muss weg!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

falkman

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2008
119
0
61
Gifhorn
@ Falkman: wenn ich die liste an bands sehe, die in deiner signatur sind, könnte ich bei fast allen bands kotzen. Ihr core und scremo emo leute solltet eurer eigenes festival gründen. Ihr passt nicht ins bild ... bzw schade das die wackenorganisatoren immer mehr sowas mit ins wacken drücken will um besucherzahlen und damit komerz in die höhe zu treiben.
und btw. Violent-dancing ist nicht metal !!!!! Und die aktion wie toilettenanzünden sind auch erst mit den core leuten und anderen nicht-metallern dazugekommen.

ich höre dies ja nicht nur. aba ich würd mich freuen so einige dort zu sehen weil ich keine zeit für große konzert gänge habe und da werd ich doch wohl wünsche äußern dürfen!.. meine lieblingsbands sind in flames und iron maiden nur so nebenbei:)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.906
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
wenigsten kriegen sie dann mit dass es leute gibt die diesen schrott sich nich anhören wollen, wir sind hier doch nich bei rock im park oder so!

Wacken ist ein riesiges Festival. Die müssen 4 Bühnen von Mittags bis 3 Uhr nachts bespielen. Und das 3 Tage lang. Dazu brauchen die ne Menge Bands. Bis zu 82 Bands waren schonmal im gleichen Jahr auf dem Wacken (das war '99). Da kann man nicht nur High-Quality erwarten. Die nehmen, was sie kriegen können, ist doch logisch.

Das einzige, was vernünftig ist: Bleibt von der Bühne weg! (Werd' ich auch machen.) Wenn die Band wirklich ohne Publikum spielen muss, wird der Veranstalter schon merken, dass was schief läuft. Aber ich befürchte es gibt dann doch genug, die erst hier meckern und dann doch hingehen. :rolleyes:

Voilà!
Ausserdem braucht man die Zeit um vernünftig ma einige Bierchen zu saufen, oder.
 

freakmonkey

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
295
0
61
48
Mannheim
Damit rechne ich fest! :D
Meinte das auch eher so das es aufs Finale zusteuert...



Hast du jetzt Angst?
Oder hab ich dich verwirrt?
Was verleitete dich zu einer weiteren zur Schaustellung deines überragenden Intellekts?
Ich denk du bist son schlauer toller Metaler und du sprichst ja auch noch über mich, also los, dann zeig mal das du auch Eier in der Hose hast und nimm zu deinem Gebrabbel Stellung und Begründe sie.

http://www.youtube.com/watch?v=0Y5_0tR1zZU&NR=1 :)