Es ist ja auch einfach so, das die Leute intolerant sind..oder siehst du hier im Forum die "Core-Anhänger" in irgendwelche Black-Metal threads derartigen dünnschiss, wie einige ihn hier von sich geben, posten?
Gegen Sachliche kritik hab ich auch nichts, aber bei einigen Aussagen hier fasst man sich echt an den Kopf
Gegen Sachliche kritik hab ich auch nichts, aber bei einigen Aussagen hier fasst man sich echt an den Kopf, und fragt sich ob das WOA neuerdings von Hip-Hopern oder sonstigen Randgruppen besucht wird
wenn du hier so einen verbalen dünnpfiff loswirst ist es kein wunder dass du noch keine freundschaften geschlossen hast wie man in deinem profil ja unschlecht erkennen kann!
*lachendüberdertastaturzusammenbrech*
Wie geil ist das denn bitte? Auf der "dümmster Post aller Zeiten"- Liste absolut ganz oben anzusiedeln...
Man kann kaum glauben, daß ein erwachsener Mensch soviel Mist erzählen kann, nich?!
Der Song is aber auch mächtig geil. Das is aber auch das gute an In Flames, die ham eigentlich gar keine richtig schlechten Songs. Mir fällt jetzt spontan zumindest keiner ein.
also mal ehrlich ... ich persönlich kenne keinen einzigen so richtig guten Song von denen .. aber jedem das seine
Und dieser Thread hier ist einfach köstlich ... zu geil ...
Wenn sich die Core-Leute, die True-Metler und was weiss ich wer alles dann nächstes Jahr die Fresse gegenseitig einschlagen, dann macht das bitte vor dem Biergarten ... dann können sich normale Leute wenigstens daran amüsieren während sie ein Bierchen schlürfen ...
*überleg*
wäre das dann eigentlich als "Selbstheilung einer Gruppe" zu verstehen ???
also mal ehrlich ... ich persönlich kenne keinen einzigen so richtig guten Song von denen .. aber jedem das seine
Und dieser Thread hier ist einfach köstlich ... zu geil ...
Wenn sich die Core-Leute, die True-Metler und was weiss ich wer alles dann nächstes Jahr die Fresse gegenseitig einschlagen, dann macht das bitte vor dem Biergarten ... dann können sich normale Leute wenigstens daran amüsieren während sie ein Bierchen schlürfen ...
*überleg*
wäre das dann eigentlich als "Selbstheilung einer Gruppe" zu verstehen ???
"Fight for your right,to paaarty....!" *sing*
Unglaublich überflüssiger Thread.
Da kriegense sich wegen sowas am Arsch.
Ich guck mir In Flames und CoB auch nicht an,da ich sie mittlerweile scheiße finde,aber ich starte doch keine Gegenkampagne.
Wofür hat man den sonst ein Grill dabei?
du bist ja voll untrve altaaa, komm einfach ma klar.