und seit wann sind metallica, in flames und slayer müll??oO..
erst seit so bubies wie du diese bands cool finden!
und seit wann sind metallica, in flames und slayer müll??oO..
Fick dich weg, du Homofürst!
(Fragt mich nicht wie ich darauf komme? )
@ Falkman: wenn ich die liste an bands sehe, die in deiner signatur sind, könnte ich bei fast allen bands kotzen. Ihr core und scremo emo leute solltet eurer eigenes festival gründen. Ihr passt nicht ins bild ... bzw schade das die wackenorganisatoren immer mehr sowas mit ins wacken drücken will um besucherzahlen und damit komerz in die höhe zu treiben.
und btw. Violent-dancing ist nicht metal !!!!! Und die aktion wie toilettenanzünden sind auch erst mit den core leuten und anderen nicht-metallern dazugekommen.
In Flames und Slayer sind kein Müll.
Jo, die Corer sind scheinbar tolerant genug, auf ein Metal-dominiertes Festival zu gehen.
ne, das mein ich ja auch net so! könnt mich aber immerwieder über diese kiddies aufregen......
wenn du hier so einen verbalen dünnpfiff loswirst ist es kein wunder dass du noch keine freundschaften geschlossen hast wie man in deinem profil ja unschlecht erkennen kann! hör mal auf hier so rumzupöbeln und die leut zu beschimpfen, sonst kriegst du bestimmt bald hausarrest von mutti
hier hat jeder das recht auf seine meinung, und die ist bei den meisten nunmal dass callejon ziemlicher mist ist und in wacken nix verloren hat!
Ui, Nein das ist ja putzig, der Anführer unserer Schwachsinnigen hat gesprochen und er hat mehr Internet Freunde als ich, das war jetzt aber ein harter Schlag...
Traut sich der kleine auch meinen ernstgemeinten Beitrag zu kommentieren?
Das wird bei deinem unglaublichen Kognitions und Artikulationstalent ja kein Problem, hast ja ebend schon wieder gezeigt wie man seine angefangene Dummheit erfolgreich mit einem noch dümmeren Beitrag ins würdige Finale tragen kann, dann dürfte das ja kein Problem werden...
Ui, Nein das ist ja putzig, der Anführer unserer Schwachsinnigen hat gesprochen und er hat mehr Internet Freunde als ich, das war jetzt aber ein harter Schlag...
Traut sich der kleine auch meinen ernstgemeinten Beitrag zu kommentieren?
Das wird bei deinem unglaublichen Kognitions und Artikulationstalent ja kein Problem, hast ja ebend schon wieder gezeigt wie man seine angefangene Dummheit erfolgreich mit einem noch dümmeren Beitrag ins würdige Finale tragen kann, dann dürfte das ja kein Problem werden...
warum?
Und wo ist da die Provokation?Was bin ich froh, dass ich noch keine Karte habe. Wacken wird von den Besuchern her immer beschissener.
*provozier*
Gott wie armselig!!!
*doppelsign*beknackte blagen hier..
Und wo ist da die Provokation?
*doppelsign*
Eines der beklopptestens Blagen ist allerdings 33
na ja, manche leute sind halt zurückgeblieben...