Callejon muss weg!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

freakmonkey

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
295
0
61
48
Mannheim
Fick dich weg, du Homofürst! :D:D:D
(Fragt mich nicht wie ich darauf komme? :p)

wenn du hier so einen verbalen dünnpfiff loswirst ist es kein wunder dass du noch keine freundschaften geschlossen hast wie man in deinem profil ja unschlecht erkennen kann! hör mal auf hier so rumzupöbeln und die leut zu beschimpfen, sonst kriegst du bestimmt bald hausarrest von mutti
hier hat jeder das recht auf seine meinung, und die ist bei den meisten nunmal dass callejon ziemlicher mist ist und in wacken nix verloren hat! :)
 

METi

W:O:A Metalmaster
@ Falkman: wenn ich die liste an bands sehe, die in deiner signatur sind, könnte ich bei fast allen bands kotzen. Ihr core und scremo emo leute solltet eurer eigenes festival gründen. Ihr passt nicht ins bild ... bzw schade das die wackenorganisatoren immer mehr sowas mit ins wacken drücken will um besucherzahlen und damit komerz in die höhe zu treiben.
und btw. Violent-dancing ist nicht metal !!!!! Und die aktion wie toilettenanzünden sind auch erst mit den core leuten und anderen nicht-metallern dazugekommen.

Dann bleib DU auch gleich @ Home. Solch intolerantes "Pack" vedirbt da mehr die Stimmung als die Paar wasauchimmerCore fans. Mit denen kann man auch Spass haben,

Mit "Fans" wie euch (die sich und ihre Meinung zu wichtig nehmen) nicht immer. Denn ihr seid Nur am jammern und am meckern. ... Wird nun mein 11tes WOA und die Stimmung wurde bei mir fast immer von solch Helden wie dir gedrückt.

Kommt alle mal runter. Wir sind ALLES Metal Fans. Welches Subgenre der ein oder andere bevorzugt is doch vollkommen LATTE!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
wenn du hier so einen verbalen dünnpfiff loswirst ist es kein wunder dass du noch keine freundschaften geschlossen hast wie man in deinem profil ja unschlecht erkennen kann! hör mal auf hier so rumzupöbeln und die leut zu beschimpfen, sonst kriegst du bestimmt bald hausarrest von mutti
hier hat jeder das recht auf seine meinung, und die ist bei den meisten nunmal dass callejon ziemlicher mist ist und in wacken nix verloren hat! :)

Ui, Nein das ist ja putzig, der Anführer unserer Schwachsinnigen hat gesprochen und er hat mehr Internet Freunde als ich, das war jetzt aber ein harter Schlag...

Traut sich der kleine auch meinen ernstgemeinten Beitrag zu kommentieren?
Das wird bei deinem unglaublichen Kognitions und Artikulationstalent ja kein Problem, hast ja ebend schon wieder gezeigt wie man seine angefangene Dummheit erfolgreich mit einem noch dümmeren Beitrag ins würdige Finale tragen kann, dann dürfte das ja kein Problem werden...
 

METi

W:O:A Metalmaster
Ui, Nein das ist ja putzig, der Anführer unserer Schwachsinnigen hat gesprochen und er hat mehr Internet Freunde als ich, das war jetzt aber ein harter Schlag...

Traut sich der kleine auch meinen ernstgemeinten Beitrag zu kommentieren?
Das wird bei deinem unglaublichen Kognitions und Artikulationstalent ja kein Problem, hast ja ebend schon wieder gezeigt wie man seine angefangene Dummheit erfolgreich mit einem noch dümmeren Beitrag ins würdige Finale tragen kann, dann dürfte das ja kein Problem werden...

na.....nen finale war das noch nich .....das sit noch steigerungsfähig :o
 

freakmonkey

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
295
0
61
48
Mannheim
Ui, Nein das ist ja putzig, der Anführer unserer Schwachsinnigen hat gesprochen und er hat mehr Internet Freunde als ich, das war jetzt aber ein harter Schlag...

Traut sich der kleine auch meinen ernstgemeinten Beitrag zu kommentieren?
Das wird bei deinem unglaublichen Kognitions und Artikulationstalent ja kein Problem, hast ja ebend schon wieder gezeigt wie man seine angefangene Dummheit erfolgreich mit einem noch dümmeren Beitrag ins würdige Finale tragen kann, dann dürfte das ja kein Problem werden...

... :o tschüss junge! :)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de