Callejon muss weg!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von freakmonkey, 15. November 2008.

  1. falkman

    falkman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    wieso nehmen sich eigentlich einige die frechheit raus einfach so gegen eine band vorzugehen!
    es gibt keinen anderen thread gegen eine andere band die bestätigt wurde.
    und ich hab auch keine lust auf black metal.
    lasst es doch einfach so wie es ist es werde dadurch auch nicht mehr metalcore oder hardcore anhänger kommen weil die band ist nun auch noch nicht wirklich bekannt wie as lay daying oder hatebreed!!!
    lasst es doch einfach auf sich beruhen und akzeptiert das die band auf dem festival spielt, ih müsst es euchn icht anhören. ich werde jedenfalls hingehen und auch wenn nur 200 leute da waren wäre es ok. es spielen gleichzeitig ja mindestens noch 2 andere bands die man sich anhören kann.
     
  2. zuiop

    zuiop W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    iin deiner signatur sind fast nur scheißbands, black metal ist aber zumindest metal, "wieso nehmen sich eigentlich einige die frechheit raus" :D:D:D:D:D:D
     
  3. Korax

    Korax W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Es ist an sich recht simpel..
    Wir können die Band hier nicht leiden und sie gehören, nach Aussage der meisten Leute, nicht aufs WoA.

    Grade WEIL es schon soweit kommt, dass wir hier nen Fred gegen eine Band starten muss es doch verdeutlichen, wie wenig wir sie auf dem WoA haben wollen.
     
  4. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    ich mag callejon auch nicht ... hört sich an wie GAYCORE ...

    aber dieser thread is wirklich ne kackidee :rolleyes:
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.184
    Zustimmungen:
    1.736
    Nein, nach Aussage der meisten Leute seid ihr beschränkt...

    Ist ja schön das ihr die Band nicht haben wollt, aber das ihr dafür einen eigenen Thread aufmacht zeigt nur das ihr euch wie verwöhnte Kinder benehmen könnt die nicht raffen, das es im Leben nicht immer nach ihrem Willen geht. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  6. Zeraphine01

    Zeraphine01 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Hmm.... Bilde mal die Differenz der Summe der Leute, die aufs Wacken kommen und der Summe der Leute, die hier im Forum angemeldet sind.... dann wirst du feststellen, dass der Orga das egal is, was die Leute im Forum denken.... die werden schon keine Band holen, wenn die wirklich keiner hören wollen würde.... also Tipp: nich immer von sich selbst auf andere schliessen... es gibt sicher auch Bands, die du magst, un die ich nich hören will, whatever dann penn ich halt ne runde oder wat weiß ich .... mein gott....
     
  7. beermuda

    beermuda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    0
    weils unser recht ist, du scheinst mir ziemlich naiv und die wunschliste deiner bands spricht nicht grade dafür, dass du dir die frechheit rausnehmen solltest gegen diesen thread hier vorzugehen
     
  8. Korax

    Korax W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Was das für ne Aussage is :rolleyes:

    Um es mal ins krasseste Extrema zu ziehen : " Lasst die Regierung in China in Ruhe so weiter machen... kann ja schließlich nicht alles so laufen wie es soll."

    Du verstehst ?

    Es ist mein verdammtes Recht meinen Mund auf zu machen, wenn mir etwas nicht passt. Anders herum ist es eine Schande, würde ich es nicht zu tun.
    Und verwöhnt sind Leute, die es nicht tun. Die Leute die sich schon daran gewöhnt haben NICHT für ihre Meinung einzustehen.
     
  9. Korax

    Korax W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    42 !

    Bilde al die Differenz der Summe, der Leute, welche an einer Schufa-Umfrage teil nehmen, und dennen die in sonst noch in Deutschland leben. Und richtig, die Umfrage wird trotzdem für voll genommen, weil sie als representiver Querschnitt gilt. Genau, wie es 10.000 Leute gibt, welche die Band vllt sehen wollen und nicht hier im Forum sind gibt es auch 10.000 welche hier nicht im Forum sind und die Band auch NICHT sehen wollen.
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.184
    Zustimmungen:
    1.736
    Wie schön das es auch das Recht der Wacken Orga ist, asoziale Fans zu ignorieren, nich wahr? ;):p
    Oder wäre das dann gemein? :(
     
  11. Korax

    Korax W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Es hat nichts mit Asozialität zu tun zu sagen, wenn etwas stinkt.
     
  12. Zeraphine01

    Zeraphine01 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    dann sind es immer noch 10.000 die hingehen... ich sag ja nicht, dass ihr eure meinung nicht sagen dürft (so wie manch anderer hier) aber es ist ja wohl bescheuert zu sagen: WIR wollen die band nicht, dieser thread muss doch verdeutlichen, wie wenig WIR die band mögen...es ging eher um von ein paar auf alle schliessen, ich für meinen teil kenn die band nich und bin auch nich dagegen dass sie kommt.... sie ist halt da genau wie viele andere bands... da beißt die maus keinen faden ab ob n paar leute ausm forum das nich wollen...
     
  13. Child-of-Bodom

    Child-of-Bodom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Mein Gott wie kann man sich jez da nur so aufregen?? Ich hab die mir eben auf Myspace angehört, gut mein fall ises nit aber es gibt auch schlechteres...aber is doch jedes Jahr so dass einem nit alle 80 Bands gefallen also was solls?? Un die frage wer aufm Wacken was zu suchen hat un wer nit is doch sowieso bald überflüssig...wenns ichs ma so sagen darf...was ham damals die Scorpions aufm Wacken verloren?? Dann beschwert man sich über zuviel Kommerz un dann kommt ne Band wie die die keine Sau kennt un dann ises au nit recht öÖ Is doch alles total Schwachsinnig :rolleyes: die die einem gefallen die schaut man sich an un die andern bekommt man doch sowieso nicht mit!

    wtf...
     
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.184
    Zustimmungen:
    1.736
    Tut mir Leid, aber die Regierung in China hat nichts damit zu tun, ob euer Lolli die falsche Farbe hat und Kampagnen gegen Bands zu starten ist einfach asozial und hat nichts mit Heldenhafter Meinungsvertretung zu tun, das merkst du vielleicht, wenn irgendwer mal eine Unterschriften Aktion gegen dich macht...

    Hm dann sprichst du der Wacken Orga also auch das recht zu euch einfach zu ignorieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2008
  15. Zeraphine01

    Zeraphine01 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    sign
     

Diese Seite empfehlen