Callejon muss weg!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ablaze

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
119
0
61
Es ist ja auch einfach so, das die Leute intolerant sind..oder siehst du hier im Forum die "Core-Anhänger" in irgendwelche Black-Metal threads derartigen dünnschiss, wie einige ihn hier von sich geben, posten?
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Es ist ja auch einfach so, das die Leute intolerant sind..oder siehst du hier im Forum die "Core-Anhänger" in irgendwelche Black-Metal threads derartigen dünnschiss, wie einige ihn hier von sich geben, posten?

Es gibt einen Unterschied, ob jemand sagt "Core'ler sind alles Vollidioten" (= Intoleranz), oder ob er sagt "finde ich nicht gut, weil die Band gerefremd ist" (= Kritik). Ersteres kann und will ich nicht für gut heißen, weil es einfach unsachlich und unangemessen ist, aber letzteres ist einfach Fakt. Und wenn man dann vernünftig und konstruktiv Kritik üben möchte, um den Veranstaltern klar zu machen, dass es so nicht weiter geht, dann finde ich das durchaus in Ordnung. Man darf ja seine Meinung ruhig vertreten. Nur halt nicht mit allen Mitteln. :D
 

ablaze

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
119
0
61
Gegen Sachliche kritik hab ich auch nichts, aber bei einigen Aussagen hier fasst man sich echt an den Kopf, und fragt sich ob das WOA neuerdings von Hip-Hopern oder sonstigen Randgruppen besucht wird :D
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Gegen Sachliche kritik hab ich auch nichts, aber bei einigen Aussagen hier fasst man sich echt an den Kopf, und fragt sich ob das WOA neuerdings von Hip-Hopern oder sonstigen Randgruppen besucht wird :D

HipHop = Randgruppe:confused::confused::confused:
[ich hoffe ja mal, dass dies ausschließlich auf das forum bezogen war:D]

bei den cuelen kinnas mach ich mir nämlich langsam sorgen, dass die die weltherrschaft an sich reißen wollen, so schnell wie die sich vermehren:D *verschwörungstheorienaufdeckt*


________________________________
Edit: ich vergaß, die sind ja sowieso viel zu unterbelichtet, um so etwas zu erreichen:rolleyes:

________________________________
Edit nr. 2: aber vllt ist HipHop ja auch eine art gedankenkontrolle, durch irgendeinen fiesen obermacker:confused: vllt lebt osama ja doch noch :eek: *sichzuvielmitgedankenkontrollebeschäftigthat*
 
Zuletzt bearbeitet:

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
Bananarama

Ich musste diese Band leider schon einmal live sehen und sie ist wirklich nichts, was man sich fürs W:o:A wünschen sollte..

Aber mal ehrlich.. was soll der Hardcore in Wacken ? Ich spam ja auch net das Forum vom Summerjam zu, dass ich will, dass Slayer dort auftretten.
Wacken ist ein Metalfestival, daran gibt es nichts zu zweifeln und daher wünscht man sicht halt auch 100% Metal und nicht 50% Metal und 50% Core, um es mal zu übertreiben.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Der Song is aber auch mächtig geil. Das is aber auch das gute an In Flames, die ham eigentlich gar keine richtig schlechten Songs. Mir fällt jetzt spontan zumindest keiner ein. :D

also mal ehrlich ... ich persönlich kenne keinen einzigen so richtig guten Song von denen .. aber jedem das seine :p:p

Und dieser Thread hier ist einfach köstlich ... zu geil ... :D:D:D:D

Wenn sich die Core-Leute, die True-Metler und was weiss ich wer alles dann nächstes Jahr die Fresse gegenseitig einschlagen, dann macht das bitte vor dem Biergarten ... dann können sich normale Leute wenigstens daran amüsieren während sie ein Bierchen schlürfen ...


*überleg*
wäre das dann eigentlich als "Selbstheilung einer Gruppe" zu verstehen ??? :D:D:D:D:D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
also mal ehrlich ... ich persönlich kenne keinen einzigen so richtig guten Song von denen .. aber jedem das seine :p:p

Und dieser Thread hier ist einfach köstlich ... zu geil ... :D:D:D:D

Wenn sich die Core-Leute, die True-Metler und was weiss ich wer alles dann nächstes Jahr die Fresse gegenseitig einschlagen, dann macht das bitte vor dem Biergarten ... dann können sich normale Leute wenigstens daran amüsieren während sie ein Bierchen schlürfen ...


*überleg*
wäre das dann eigentlich als "Selbstheilung einer Gruppe" zu verstehen ??? :D:D:D:D:D


ja wäre es. :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
also mal ehrlich ... ich persönlich kenne keinen einzigen so richtig guten Song von denen .. aber jedem das seine :p:p

Und dieser Thread hier ist einfach köstlich ... zu geil ... :D:D:D:D

Wenn sich die Core-Leute, die True-Metler und was weiss ich wer alles dann nächstes Jahr die Fresse gegenseitig einschlagen, dann macht das bitte vor dem Biergarten ... dann können sich normale Leute wenigstens daran amüsieren während sie ein Bierchen schlürfen ...


*überleg*
wäre das dann eigentlich als "Selbstheilung einer Gruppe" zu verstehen ??? :D:D:D:D:D

"Fight for your right,to paaarty....!" *sing*:D:D:D

Unglaublich überflüssiger Thread.:rolleyes:
Da kriegense sich wegen sowas am Arsch.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ich guck mir In Flames und CoB auch nicht an,da ich sie mittlerweile scheiße finde,aber ich starte doch keine Gegenkampagne.
Wofür hat man den sonst ein Grill dabei? ;)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.229
10.117
168
"Fight for your right,to paaarty....!" *sing*:D:D:D

Unglaublich überflüssiger Thread.:rolleyes:
Da kriegense sich wegen sowas am Arsch.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ich guck mir In Flames und CoB auch nicht an,da ich sie mittlerweile scheiße finde,aber ich starte doch keine Gegenkampagne.
Wofür hat man den sonst ein Grill dabei? ;)

du bist ja voll untrve altaaa, komm einfach ma klar. :o:mad:

:D