BYH 2006 - Die ersten Band´s ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Ich komm erst gegen 6, schätz ich mal...

Und Edi kommt erst am Samstag!

Chris und Simone kommen Freitag Vormittag!

Ich ruf Dich mal an, sobald ich da bin, ok?

Ups um 6 werd ich beim Fussi gucken sein :o

Das mit Edi weiss ich ;) Muss er wieder alles an einem Tag nachholen :cool: :D

Kannst ja mal probieren ob ichs höre,aber wenn ich im Partyzelt bin ...

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Sodele! Schade daß es schon wieder vorbei ist:D Aber viel mehr Party hätt ich auch wohl kaum vertragen können!! :D

Lauter verrückte Oberbayern und Südbadener und ein einsamer Franke

Es war ROCK`N` ROLL

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Bin wieder daheim nach nem kurzen Abstecher nach Stuttgart um mit den Engländern mal wieder zu feiern,diesmal nüchtern :) hat ja auch gereicht aufm BYH :D :cool:

Fands richtig geil,das Wetter der Hammer,Partyzelt wie immer der Bringer :D
Bands: Endlich Count Raven gesehen :) Unleashed "My Warriors Screm For Me !" :D :D :D Communic(letzte Woche besser!),Flotsam,Death Angel,In Flames,wow hab ich viele Bands gesehen,und Whitesnake türlich :D
Headliner war eh der Edi :D :cool: :D

Nebenbei noch mit einem Türken zusammen seine 3 Kumpels beim Fussi abgezockt,weils ja so kalt war musst ich mich mehr bewegen :D :rolleyes:

Isi und Motte kennengelernt :)

@Motte: War mit Edi beim Deutschland Spiel euch suchen,aber du hattest dich da wohl zu Pfeiffe Isi ins Zelt getrollt :p

Ahja ein Fussball is ne super Anmache :D

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
52
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Metalsulm schrieb:
Sodele! Schade daß es schon wieder vorbei ist:D Aber viel mehr Party hätt ich auch wohl kaum vertragen können!! :D

Lauter verrückte Oberbayern und Südbadener und ein einsamer Franke

Es war ROCK`N` ROLL

Hallo Papi, glaub ich gerne, daß nicht noch mehr Party gegangen wäre!! :D
Schön, daß wir uns gesehen haben! Danke für den Met nochmal. *mmjam*
Hab gestern irgendwie alles durcheinander gesoffen.
Menno, ich hatte nach Whitesnake noch total Bock aufs Partyzelt, aber mein Holder Göttergatte nich. :(
Vielleicht wirds ja nächstes Jahr mal was.......

@Esco:
Schade, daß wir uns nimmer gsehn haben. --und aufs Earthshaker kömmst ja net, gell?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Man, war das geil!!! Es hat einfach alles gepasst...!
Gefeiert haben wir ordentlich und sogar die ein oder andere Band gesehen.
Irgendwas am Freitag morgen, als wir mit Esco am Metstand rumgelungert haben, dann In Flames,Helloween, Strat, und Whitesnake.. obwohl die mir nicht so sehr gefallen haben!
Viel, viel Alkohol vernichtet und DUmm Zeugs gelabert!!!

@ Esco: Schade, dass das nimmer geklappt hat!
Ich ham mich nicht zu Isi ins Zelt verzogen, sondern hab schöööön brav, wie es sich für ein gut erzogenes Mädel gehört bei unseren Nachbarn Fussi geguckt. Aber es war so laut, dass ich das Telefon nicht gehört hab und selbst wenn nicht hätte reden können.
Echt schade, bei uns wars echt auch witzig!! Und ich hätte die komischen Bayern und Badener gern mal auch kennengelernt!!

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
@ Esco: Schade, dass das nimmer geklappt hat!
Ich ham mich nicht zu Isi ins Zelt verzogen, sondern hab schöööön brav, wie es sich für ein gut erzogenes Mädel gehört bei unseren Nachbarn Fussi geguckt. Aber es war so laut, dass ich das Telefon nicht gehört hab und selbst wenn nicht hätte reden können.
Echt schade, bei uns wars echt auch witzig!! Und ich hätte die komischen Bayern und Badener gern mal auch kennengelernt!!

Komisch komisch,wir waren gegenüber vom Mercedes Händler auf C2,dort wo ein einzelnes Dixi stand,wie du beschrieben hast ! War ne grosse Gruppe in nem Zelt mit Leinwand(?) die hatten nen Anhänger mit Plane ausgelegt voller Wasser in dem sie besoffen geplanscht haben :cool: Und ne professionelle Zapfanlage hatten sie wo Edi nen Bier geschnorrt hat,waren das nich eure Nachbarn :confused: Zumindest hab ich da keine Motte gesehen,waren ca. 30-40 Leute dort ;)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Pumpkin schrieb:

@Esco:
Schade, daß wir uns nimmer gsehn haben. --und aufs Earthshaker kömmst ja net, gell?

Ja sehr schade ! Hättst dich noma melden müssen,mein Guthaben aufm Handy war dann irgendwann alle :( Aber bis zu unserm Camp auf C4 wars schon ein strammer Fussmarsch,so ne viertel Stunde! Deswegen hab ich auch öfter mein Fussball mitgenommen,damits net so langweilig war wenn man allein laufen musste :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
ESCOBAR schrieb:
Komisch komisch,wir waren gegenüber vom Mercedes Händler auf C2,dort wo ein einzelnes Dixi stand,wie du beschrieben hast ! War ne grosse Gruppe in nem Zelt mit Leinwand(?) die hatten nen Anhänger mit Plane ausgelegt voller Wasser in dem sie besoffen geplanscht haben :cool: Und ne professionelle Zapfanlage hatten sie wo Edi nen Bier geschnorrt hat,waren das nich eure Nachbarn :confused: Zumindest hab ich da keine Motte gesehen,waren ca. 30-40 Leute dort ;)
Genau da war ich auch!!!
Ward ihr in der Halbzeit da??? Da war ich eben pipi... vielleicht haben wir uns verpasst wir Superhelden???
Echt Kacke... den Edi hätt ich gern auch gesehen!! :(

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Genau da war ich auch!!!
Ward ihr in der Halbzeit da??? Da war ich eben pipi... vielleicht haben wir uns verpasst wir Superhelden???
Echt Kacke... den Edi hätt ich gern auch gesehen!! :(

Nö das war noch in der 1. Halbzeit,stimmt bis zur Halbzeit dann ! Mist ich hab echt gut durch die Reihen geschaut und wir waren auch so 10 Minuten da ... Jaja der Edi is immer ein Erlebnis,aber anstrengend bis er sein Rausch hat :D Er is Schuld,dass ich kein Fussball sehen konnte :p

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
ESCOBAR schrieb:
Nö das war noch in der 1. Halbzeit,stimmt bis zur Halbzeit dann ! Mist ich hab echt gut durch die Reihen geschaut und wir waren auch so 10 Minuten da ... Jaja der Edi is immer ein Erlebnis,aber anstrengend bis er sein Rausch hat :D Er is Schuld,dass ich kein Fussball sehen konnte :p
Ach Kacke.... das ist ja blöd!!! Du hast sicher meinen unbesetzten Equadorstuhl gesehen!!! Dabei waren wir nur kurz Pipi und ich hab dann noch kurz versuch Isi zu wecken, dass er nicht auch noch die zweite Halbzeit verpasst. Das hat natürlich nicht funktioniert und er hat gaaaarnichts vom Spiel mitbekommen :D :D :D

Der Ärgert sich den Arsch wund!!! :p

Naja... dann müssen wir uns halt mal wieder wo anders treffen

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Ach Kacke.... das ist ja blöd!!! Du hast sicher meinen unbesetzten Equadorstuhl gesehen!!! Dabei waren wir nur kurz Pipi und ich hab dann noch kurz versuch Isi zu wecken, dass er nicht auch noch die zweite Halbzeit verpasst. Das hat natürlich nicht funktioniert und er hat gaaaarnichts vom Spiel mitbekommen :D :D :D

Der Ärgert sich den Arsch wund!!! :p

Naja... dann müssen wir uns halt mal wieder wo anders treffen

Klassischer Fall von dumm gelaufen ! Hab ja auch nix gesehen vom Spiel,grade ich als Oberfussballfan :confused: :( Ärgert mich schon auch,aber wens hilft schau ich kein Spiel mehr an und sie werden Weltmeister,kauf ich mir halt danach ne DVD von :D

Immerhin habens wir überhaupt geschafft :) Auch wenn da Isi grad etwas feddich war,verträgt halt nix der Bub :D