BYH 2006 - Die ersten Band´s ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
@ Undo un Esco: Isi und ich haben leider nicht viel gemobbelt... wir haben viel eher einfach immer nur konsequent ausgetrunken... was ja dann gegen später aus selbe raus kommt. nämlich, dass man irgendwie im Zelt landet... der isi hat auf alle Fälle so konsequent ausgetrunken, dass er 2 Mal das Zelt aufsuchen musste...

Man ihr Amateure,dann mobbelt doch bevor ihr euren letzten Becher austrinkt,muss man euch alles sagen :D :p Und nachm Aufstehen und mittag mal usw. :D
Ihr habt doch nur net geduscht,deswegen,gebts zu :)
Habs aber auch bereut,mir hat glatt jemand beim 5 minütigen Duschen meine sexy Unterhose geklaut :confused: :eek: :mad:

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
ESCOBAR schrieb:
Man ihr Amateure,dann mobbelt doch bevor ihr euren letzten Becher austrinkt,muss man euch alles sagen :D :p Und nachm Aufstehen und mittag mal usw. :D
Ihr habt doch nur net geduscht,deswegen,gebts zu :)
Habs aber auch bereut,mir hat glatt jemand beim 5 minütigen Duschen meine sexy Unterhose geklaut :confused: :eek: :mad:
Ich wäre definitiv bereit zur Copulation gewesen... aber sag das mal Isi wenn der die Möglichkeit zum Saufen hat!! So viele Körbe in so kurzer Zeit hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht bekommen :rolleyes: :p
Und ich habe JEDEN!!!! Tag geduscht!! ICh war also schön sauber und frisch... frag mal den Isi-Stinkbär :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Ich wäre definitiv bereit zur Copulation gewesen... aber sag das mal Isi wenn der die Möglichkeit zum Saufen hat!! So viele Körbe in so kurzer Zeit hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht bekommen :rolleyes: :p
Und ich habe JEDEN!!!! Tag geduscht!! ICh war also schön sauber und frisch... frag mal den Isi-Stinkbär :D

Harhar,ja würgs ihm rein im Nachhinein,er wird sich in Arsch beissen :D
Hihihi so viele Körbe und das von Sexgod Isis :p
Hui jeden Tag ,hatte bei euch das Wasser nich auch nur geschätzte 15 Grad :confused: Is scho Hardcore ! Und mit nem Stinkebär hättest du wollen :eek: Also ihr seid schon 2 Schweinchen :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Das Wasser war mir definitiv zu kalt. Aber die Hände hab ich mit mal gewaschen! Und ich hatte Deo dabei. :D
Und einmal hab ich Motte ja auch bespaßt. Ansonsten hatte ich keine Zeit. :cool: :p

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Weisste,. Strafe muss einfach sein :D
Wenn Sexgott Isi streikt darf das nicht ungeahndet bleiben :p
Jo.... war schón recht kalt... Besonders Freitag morgen als die Sonne noch nicht draussen war... aber das ging schon.. das Haarewaschen war das schlimmeste... Und als dann die Sonne da war, simmer freiwillig drunter gestanden... und das mit Genuss!

Naja... weisste meine Mumu hat keine Nase.. hätte halt dann nicht geblasen :p

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Undomiel schrieb:
:eek: Ja saggemol!! :D

Ihr seid alle Ferkel. Ich war jeden Morgen schwimmen. Und duschen und das mit HEISSEM Wasser! Ha! *wohlduftenddaherschwebe*

Wer bellt hier ? :D ;)

Du, Du, Du Hotelschläferin Du :p Mittlerweil duften wir wohl alle wieder gut,aber Sonntag in Stuttgart beim Fussball hat ich angenehm Platz um mich rum :cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
Motte schrieb:
Jo.... war schón recht kalt... Besonders Freitag morgen als die Sonne noch nicht draussen war... aber das ging schon.. das Haarewaschen war das schlimmeste... Und als dann die Sonne da war, simmer freiwillig drunter gestanden... und das mit Genuss!

Naja aber jetzt ist der streik ja beendet. :D

Also ich bin ja nen Warmduscher. Das gebe ich ja gerne zu. :)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Motte schrieb:

Langsam wirds ein Sex Thread :D

Isi im Sexstreik und Mottes nasenlose Mumu im Blasstreik können sich nicht zueinanderfinden,die neue Soap auf RTL2 :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
ESCOBAR schrieb:
Langsam wirds ein Sex Thread :D

Isi im Sexstreik und Mottes nasenlose Mumu im Blasstreik können sich nicht zueinanderfinden,die neue Soap auf RTL2 :D
DU hast damit angefangen!!! :D

Ich gebe immer nur höfliche Antworten, wie es sihc für ein gut erzogenes Mädel gehört :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ESCOBAR schrieb:
Du meinst wegen WFF ? Naja man gewöhnt sich ja fast an alles,und solang Frauchen nich dabei is und alle um einen rum auch stinken ;)
da fällt mir ein, dass ich zwar schon zweimal beim WFF war, aber noch nie geduscht habe dort *grübel*

Kann man dort überhaupt duschen ?? (nicht dass ich´s vor habe ;) )