BYH 2006 - Die ersten Band´s ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja, war leider echt nur kurz... Der isi war echt mal geschafft zu dem zeitpunkt, haste gemerkt, was?
der hat ganzschön gefeiert am Donnerstag... wie wir alle... aber er hat am meisten gelitten! Aber er hat sich dann wieder erholt gegen später.

Naja... jetzt kannst ja am Freitag noch nen Spiel angucken ;)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Motte schrieb:
Ja, war leider echt nur kurz... Der isi war echt mal geschafft zu dem zeitpunkt, haste gemerkt, was?
der hat ganzschön gefeiert am Donnerstag... wie wir alle... aber er hat am meisten gelitten! Aber er hat sich dann wieder erholt gegen später.

Naja... jetzt kannst ja am Freitag noch nen Spiel angucken ;)

Dat hab ich gemerkt,klar,war ja wien Schluck Wasser inner Kurve rumgehangen :D Aber egal,hab ich halt nen schlechten Eindruck von ihm jetzt :D Na nur Spass,so ähnlich gehts mir dann immer am letzten Morgen :D

Ohje am Freitag aufm WFF ,ob das so hinhaut mit Fussi :cool: Aber die haben ne bessere Leinwand und auch im Freien mit mehr Platz,war ja echt übel im BYH Zelt,die Luft konntest schneiden ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Jaja... ne schlechten EIndruck hinterlassen, da ist er immer gut drin :D :D :D
Echt? am letzen Tag gibtse nochmal so richtig Gas oder was? :confused: :p

Ach, du bist schon wieder am WFF am Wochenende... meeeensch.... die Franken.. nur unterwegs...!
Na aber wenn die Leinwand besser ist.... beim BYH... das ging ja mal garnicht in dem Zelt...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.009
11.035
168
44
Braunschweig
Man was ein geiles Festival!

In Flames warn ja wohl der Oberhammer. Eins der geilsten und besten Konzerte die ich je gesehen habe. Was für eine Show. GEIL

Unleashed woder wie die hießen warn auch sehr geil! :)

Jo ansonsten ne menge Alk gesoffen und gefeiert. War echt lustig. Man was haben wir gelacht und scheiße gelabert. *g*

Das Wetter war ja wohl auch mal genialst. :)
schade das es schon vorbei ist.

Naja einziger MInuspunkt war das ich es geschafft habe Deutschalnd zu verpassen. Bis 10 Minuten vor dem Spiel war ich noch fit und dann hat mich irgendiwe ins Zelt getragen! :eek: :o

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ja und sagt mal ... wie viel war denn jetzt los aufm BYH ... waren´s deutlich weniger leutz ??

Wenn der Esco auf C 4 campen "musste" , dürfte es ja doch einigermassen voll gewesen sein ...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.009
11.035
168
44
Braunschweig
Jo war gut voll! Ich habe keinen Unterschied zum letzten jahr gesehen! Außer im Partyzelt war weniger los. Aber auf dem Gelände war es so wie letztes Jahr.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hmm... also, ich hatte das gefühl dass Freitag etwas weniger los war. Samstag wars aber bumse voll... die 8.000 weniger habe ich nicht wirklich gemerkt! C1 isrt deutlich kleiner geworden! Und was man halt auchsagen muss, dass (jedenfalls bei uns auf C2) immer wieder große Läcken waren, wo man aber nicht mit dem Auto hin konnte, weil alles zugeparkt war. Aber Leute die mit dem Zug später gekommen sind hatten so noch geile Plätze

Also alles in allem sieht es nicht so aus, dass die ans aufhören denken... hab auch shcon Plakate fürs nächste Jahr gesehen!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Motte schrieb:
Hmm... also, ich hatte das gefühl dass Freitag etwas weniger los war. Samstag wars aber bumse voll... die 8.000 weniger habe ich nicht wirklich gemerkt! C1 isrt deutlich kleiner geworden! Und was man halt auchsagen muss, dass (jedenfalls bei uns auf C2) immer wieder große Läcken waren, wo man aber nicht mit dem Auto hin konnte, weil alles zugeparkt war. Aber Leute die mit dem Zug später gekommen sind hatten so noch geile Plätze

Also alles in allem sieht es nicht so aus, dass die ans aufhören denken... hab auch shcon Plakate fürs nächste Jahr gesehen!
das mit den Camps stinkt mir dort eben immer gewaltig ... da wird soviel Platz verschenkt, nur weil die sich weigern da "Wächter" hinzustellen ... in wacken oder beim WFF funzt das doch auch astrein ...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Iscariah schrieb:
JA das stimmt allerdings. Aber dafür saßen immer an die 6 Leute bei der Bändchenausgabe! :rolleyes:
ich hab die mal angeschrieben letztes Jahr, weil ich´s nen Witz fand dass man Donnerstag Mittag nur noch auf C4 kam und auf den anderen Plätzen MASSEN an Platz frei war .. als Antwort kam dann "alles erwachsene Leute und wir gehen davon aus dass unser Publikum da genügend Rücksicht aufeinander nimmt " :rolleyes:

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
ja und sagt mal ... wie viel war denn jetzt los aufm BYH ... waren´s deutlich weniger leutz ??

Wenn der Esco auf C 4 campen "musste" , dürfte es ja doch einigermassen voll gewesen sein ...

15.000 um den Dreh !

Da war Sulmi Schuld,der wollte unbedingt in dem Bach baden,und das 3 mal täglich :D Na is schon sauschön dahinten,aber jedesmal ne viertel Stunde laufen,nervt selbst mich irgendwann ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.009
11.035
168
44
Braunschweig
FOREVER_MA schrieb:
ich hab die mal angeschrieben letztes Jahr, weil ich´s nen Witz fand dass man Donnerstag Mittag nur noch auf C4 kam und auf den anderen Plätzen MASSEN an Platz frei war .. als Antwort kam dann "alles erwachsene Leute und wir gehen davon aus dass unser Publikum da genügend Rücksicht aufeinander nimmt " :rolleyes:
LOL

Na das ist ja ganz toll. :rolleyes:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ESCOBAR schrieb:
15.000 um den Dreh !

Da war Sulmi Schuld,der wollte unbedingt in dem Bach baden,und das 3 mal täglich :D Na is schon sauschön dahinten,aber jedesmal ne viertel Stunde laufen,nervt selbst mich irgendwann ;)
das hat mich letztes Jahr so angekotzt .. ehrlich dass is doch voll scheisse dort hinten ... :(

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
FOREVER_MA schrieb:
das hat mich letztes Jahr so angekotzt .. ehrlich dass is doch voll scheisse dort hinten ... :(
Naja... bei anderen festivals musste noch länger laufen... aber ich möchte da auch nicht hinten sitzen... ganz echt jetzt!
Alle würde man wohl nicht unter bekommen, und wenn man noch so gut parkt und plant... aber vielleicht ein paar mehr

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.009
11.035
168
44
Braunschweig
FOREVER_MA schrieb:
Oh ja das wprde mich aber auch nerven! Dannist man ja garnicht wirklich dabei wenn man so weit vom Schuß ist.

Da kann man ja die Leite schon gut versthen edas die immer eher anreisen!

dieses Jahr mußten Frühanreiser übrigens ne Strafe von 10 Euro PRO KOPF zahlen!