ESCOBAR
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:
Du Arme

Ein Park- und Campingticket könnt ich glatt noch brauchen

Hab irgendwie den Verdacht da kommen dieses Jah nichma die Hälfte der Leute von letztem Jahr ...
starlight schrieb:
das wäre einer meiner Hauptbeweggründe hinzugehen ... aber jetzt gehts eben wirklich nimmerESCOBAR schrieb:Hab irgendwie den Verdacht da kommen dieses Jah nichma die Hälfte der Leute von letztem Jahr ...
FOREVER_MA schrieb:das wäre einer meiner Hauptbeweggründe hinzugehen ... aber jetzt gehts eben wirklich nimmer![]()
würde ich wirklich gerne ... aber ich habe für Freitag Abend schon vor langer Zeit bei ner Arbeitskollegin zugesagt und die wäre tief enttäuscht wenn ich jetzt absagen würde ...ESCOBAR schrieb:Komm sei spontan,billiges Ticket und ich nehm dich auch mit !
*locklock*![]()
Iscariah schrieb:Oh ho...Samstga muß ich aber auf jedenfall Fußball da irgendwo schauen.
Schland gegen Schweden im Achtelfinale! Das ist Pflicht. Festival hin oder her.![]()
Jo is gebongt!ESCOBAR schrieb:Öha du hast recht![]()
Treffpunkt Metstand Freitag 13.30 (nach Flotsam&Jetsam!)
Ich hoff das lesen die Leute noch ???
Motte hat meine Handynummer !
Blöd! Wann genau kommst Du denn an?ESCOBAR schrieb:Ich komm auf jeden Fall,nur muss ichs jetzt wohl alleine durchziehen,mein Kumpel kann nicht![]()
axo! OK ... besser soESCOBAR schrieb:Karte is wohl verkauft an UNS EDI![]()
![]()
![]()
CHtheMetalfreak schrieb:Wir sind Morgen ab Ca 12 dawemm noch jemand meine Händy nr will
ne ingame heute schreiben
, morgen am morgen guck i nomal
Suilmi ist Deine Nr noch aktuell?
Metalsulm schrieb:Blöd! Wann genau kommst Du denn an?
ESCOBAR schrieb:Gute Frage .weiss ich noch nich,genauso wenig bei wem ich campen soll/kann![]()
Du kommst erst gegen 4,richtig ?
@star: Jo, ich hab sie dem Edi verkauft,der kommt ja ers Freitag dann passt das mim Freundschaftspreis![]()